1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 6 Österreich auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 21. August 2003.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    naja war ja nicht ernst gemeint, aber teilweise gehen die Ideen der EU Leute schon zu weit. Ich erinnere mich noch an die Idee, das selbt ein Nackter Busen z.B. die Frau auf Seite 1 der Bildzeitung schon zu viel ist, also das ist dann wieder total übertrieben. Ich frag mich nur wie das mit die Spanier das machen, wenn es wirklich so eine EU Richtlinie gibt, müssten die doch schon gehöhrig eins auf den Deckel bekommen. Wie ist das eigentlich mit diese komischen Warndreiecken für Jugendgefährdende Sendungen? Müssen die eigentlich auch noch bei uns eingeführt werden und das Bild noch weiter zerstückeln oder ist das inzwischen vom Tisch?
    MfG
    satman702

2. LZ9900

LZ9900 Guest

die sender haben die wahl zwischen:

* dauerhafter einblendung eines symbols (wie zb in polen oder frankreich oder auch holland).

* oder einem hinweis VOR der sendung (wie zb. in deutschland).

ob die logos generell pflicht werden, das weiß ich nicht.

3. blue01

blue01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    sind die eigentlich nicht dazu verpflichtet bei den 0190 bzw 0900 nrn die gebühren einzublenden? ich möchte nicht wissen was so eine sms an die 0900 nr kostet !
    die anderen blenden überall die gebühren ein, wenn auch noch so klein

4. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Anderen kommen auch nicht aus Österreich. In Österreich muss man das scheinbar nicht machen.

<small>[ 07. September 2003, 12:01: Beitrag editiert von: nevers ]</small>

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    laut Satelli-line testen sie gerade Videotext

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir TV 6 heut vormittag mal eine Stunde reingezogen.
    NEUN LIVE und BTV 4 sind Waisenknaben gegen diese Ab´zocke:
    Der Anruf aus Deutschland erfolgt unter einer 0190-7er Nummer, also 1,24 EUR = 2,42 DM pro Minute.
    Es lief ein "Spiel" in dem man sich eine von 14 Schubladen aussuchen konnte, 1. Preis: 1000 EUR.
    In den anderen Schubladen CDs oder DVDs und eine Niete (also 13 Nieten).
    Es stimmt die unverschämte Höhe der Telefonkosten wird nicht eingeblendet, aber ich hoffe keiner ist so naiv und denkt, er kann gratis mitmachen.
    Wenn sich weiter solche Sender etablieren, gute Nacht Deutschland. Ein weitere Grund für mich, die öffentlich-rechtlichen in Schutz zu nehmen - da sieht man das sie unentbehrlich sind!!!

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ....yep...mit einer genutzen Seite breites_

8. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso? Die Gewinnchance ist bei TV6 schon allein wegen der Reichweite wesentlich höher.

Du brauchst nicht in eine Währung umzurechnen die längst keiner mehr verwendet, nur damit es nach mehr klingt. winken

Gestern hat er aber auch noch den Zuschauern Geld geboten, dass sie sich dann eventuell doch noch für eine andere Schublade entscheiden. (-&gt;ähnlich "Geh' auf's Ganze") Der Anrufer hat es aber (weshalb auch immer nicht angenommen) und eine Niete kassiert.

Nun ja, zumindest verdienen auch deutsche Unternehmen daran. Von der Seite her ist es für Deutschland auch nicht so schlecht.

9. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei der Braut gestern hat sich bei mir nicht mal der kleine Figer an der linken Hand gerührt.

Und der Kerl mit seinen Buffalos... mein Gott, lass mal einen kräftigen Pfurz raus und jag diesen Laden in die Luft!!!

10. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    btw: Wo ich heute nach Hause gekommen bin. Muss so 3-4 gewesen sein, wurde übrigens wieder diese Live-Peepshow (girls auf drehender Scheibe) gezeigt.