1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 4 (polnischer Privatsender) wird verschlüsselt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 28. April 2001.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Hi folks!

    Leider wurde nach den polnischen Radioprogrammen auch TV 4 verschlüsselt. Es bleibt für Freunde der polnischen Sprache nunmehr nur noch PULS TV, ein Sender über den mir erstens nichst bekannt ist und der zweitens immer noch die Kennung `TV Niepkola` aufweist. Dies stellt eine weitere Verschlechterung des digitalen `free-tv Angebotes` was fremdsprachliche Programme (TV und Radio) und ist sehr zu bedauern.

    gruß

    barthaar :mad: :mad: :mad:
     
  2. NiteOwl

    NiteOwl Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    53
    Ja, das ist wirklich hammermäßig, dass im UPC-Paket sogar die ganz normalen Radioprogramme und TV-Programme, die teilweise sogar analog über Hotbird FTA senden, verschlüsselt werden. CSN ist in der Hinsicht ja noch relativ sozial, da sind wenigstens arte, La Cinquième, LCP, KTO und die Radioprogramme offen. Beim Konkurrenten TPS auf Hotbird sind sogar diese Sender und die meisten Radioprogramme knallhart verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen