1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV 37Zoll mit Alpha Crypt mit S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pfeiffer_manni, 15. Februar 2011.

  1. pfeiffer_manni

    pfeiffer_manni Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Neues Szenario

    Habe Panasonic P42GW20 mit Alpha Crypt und S02.

    Suche einen Zweiten Fernseher(37Zoll) , der auch Alpha mit S02 kann.
    Habe noch den Receiver von Sky. Aber da ich damals erst den Receiver mit V13 geschickt bekommen habe, geh ich davon aus ,dass der Receiver mit der S02 nicht funzt.
    Will im zweiten Wohnraum den Kids aber auch mal die Chance auf Sky geben, wenn ich dann auf dem Plasma was anderes schauen möchte.


    Möchte aber kein Multiroom, da das dann zu selten genutzt wird.

    Gibt es überhaupt Fernseher die mit Alpha Crypt und S02 laufen unter 600,-??????????

    Benötige Tipps,Tipps ,Tipps.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV 37Zoll mit Alpha Crypt mit S02

    Wenn er einen passenden Tuner hat, i.A. alle.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV 37Zoll mit Alpha Crypt mit S02

    Hi,

    ja, alle mit CI und DVB-S.

    Ich würde zum C579 raten.

    Gruss