1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv 2010

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hanz1, 7. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tv 2010

    Also nur weil es die 2 großen so machen ist es noch kein standard...
     
  2. torxuser

    torxuser Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv 2010

    Ich glaube die Konsequenzen einer Grundverschlüsselung und der Sinn des Ganzen ist hier als Thema noch gar nicht richtig aufgegriffen worden.

    Die Grundverschlüsselung identifiziert den Konsumenten und die Programmanbieter werden nur noch regional zugeschnittene Programme zum Konsumenten durchlassen (siehe ORF) um Lizenzgebühren zu sparen.

    Das hat weitreichende Konsequenzen:
    1. Programme aus anderen Ländern sind nicht mehr empfangbar.
    2. Wenn man am Urlaubsort die Programme aus der Heimat sehen will bleibt der Bildschirm dunkel.
    3. Wir bleiben wunderbar kontrollierbar und können nicht mehr über den Tellerrand sehen. Kritische Berichterstattungen aus fernen Ländern bleiben uns vorenthalten. Superzensur durch Technik :mad:
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46