1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV übers Netzwerk - TuxVision

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 13. Juni 2002.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    nein geht nicht so. habe ich schon vor wochen versucht. du kriegst das aktuelle cramfs nicht auf die 1.4 baseimage geladen.

2. bighead

bighead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

wenn das mit dem TV Stream übers Netzwerk funktioniert, muss es doch möglich sein, ne Site zu schreiben die von Grund her die Infos wie die Homepage des DBOX (http://DBOX-IP) hat und in einem (grossen) Frame den Media Player integriert, der das Bild ausgibt sch&uuml

Oder ?

(Welch langer Satz winken )

Greetings,
    bighead

3. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Morgen winken

Also ich hab's aufgegeben mit TuxVision. Bei mir hat es auch im Moment noch zuviel Fehler und Hänger.
    Das Bild und der Ton kommen aber nach ca. 20 Sekunden bleibt alles hängen entt&aum

Die "alte" Version des NetzwerkTV mit Wingrabz und dem Elecard- bzw. Media-Player funktioniert einwandfrei in meinem aktuell gebastelten Image. Auch ohne Fehlerkorrektur....

@bighead
    Versuchs mal HIER nach der Anleitung im zweiten Beitrag von mir. Ich denke das ist das was Du meinst....