1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV über DAB zur WM 2006 flächendeckend in ganz Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Smartie, 5. Juli 2005.

1. Silverbird

Silverbird Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    Anzeige
    AW: TV über DAB zur WM 2006 flächendeckend in ganz Deutschland

Ich hatte Ende der 70 - er Jahre für ca. DM 399,- den kleinsten portablen S/W Röhren - TV erworben. Die Bildgröße entsprach den heutigen Klapphandys. Damit sah ich unterwegs Timm Thaler und die Tageschau. Das Gerät hatte noch zwei Gleitschienen vor dem Monitor.

Da konnte man eine Lupe draufstecken :D Die Vorstellung, damit die Olympiade angucken zu müssen, emfinde ich eher als eine Mischung zwischen Strafe und Zumutung. Auch wenn man die Farbe noch dazudenkt.

2. Smartie

Smartie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist die neue Definition der Bayrischen Landesmedienanstalt und sie ist gar nicht so verkehrt.

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ich lache nicht, weil ich mir genau sowas schon gedacht hab. Aber dass es jetzt Advanced ist, weil Fernsehen dabei ist, darauf bin ich nicht gekommen. ;)