1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Übertragungen: Formel-1-Fans müssen künftig verzichten oder zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.035
    Zustimmungen:
    3.985
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Anzeige
    Doch auch nur, wenn man diese Produkte auch kauft...
     
    KL1900 gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    3.434
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird man kaum darum herumkommen. Es werben ja auch fast alle großen Supermarktketten, Versicherungen und Automobilhersteller, um nur einige zu nennen.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    2.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Brauereien nicht vergessen!
     
  4. DVB-X

    DVB-X Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Discone und azureus gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.750
    Zustimmungen:
    18.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube ich nicht. Olympia, Leichtathletik, Wintersport usw. wird auch künftig FTA bleiben. ;)
     
    azureus und Berliner gefällt das.
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    2.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 100Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Haben aber alle auch eine Android App. Z. B. Für Nvidia Shield usw. Daneben geht natürlich auch Zattoo Schweiz oder Wilmaa dort dann ORF und SFR also Schweizer Übertragung. Insgesamt alles Günstiger als ein Sky ABO zu machen.
     
  7. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    3.370
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ah.
    Aktuell hab ich hier Bier stehen von Meckatzer, Sander und Rugenbräu.
    Auf welchen Sendern wird für deren Biere geworben?
     
    Insomnium gefällt das.
  8. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da stimme ich in vollem Umfang zu. Die ganzen letzten Jahre waren die Ergebnisse zumindest meist schon vor dem Start in den vorderen Platzierungen vorhersehbar, was eher einem Autokorso als einem Rennen glich. Und dafür extra noch ein Sky - Abo abzuschließen? Nein danke, reine Zeit- und Geldvergeudung! Da schaue ich lieber MotoGP und Superbike - WM, die nicht nur um Galaxien spannender sind, sondern dazu auch nichts extra kosten.
     
    Berliner gefällt das.
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für derart langweilige Rennen, wo die Einlaufergebnisse zumindest auf den Podestplätzen schon vor dem Start vorhersehbar sind, werde ich mir diesen ganzen Zinnober bestimmt nicht antun.
     
    Berliner gefällt das.