1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuxbox-Forum down

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UlliHönes, 17. November 2002.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    >Warum glaubt ihr gibts die Betatest Boxen?

    Ja warum? Wieviele braucht man denn, um zu testen? Dass diese unfertigen boxen rausgehen, liegt denk ich zum einen daran, dass einige nicht warten können, bis ev. ein brauchbares produkt gereift ist und zum anderen daran, dass die garagen wahrscheinlich vollgestapelt sind und nicht mehr gewartet werden kann.

    Imho gibt es einfach noch zu viele fragezeichen, wie z.b. garantie/gewährleistung im zusammenhang mit dem platteneinbau (hält das netzteil?), empfangseigenschaften etc. Mögliche hardware-designfehler wegen fehlender tests mit eingebauter platte während der entwicklung, werden firmwaremässig kaum zu beheben sein.