1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuxbox-Forum down

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UlliHönes, 17. November 2002.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Schreck in der Morgenstunde boah!
    Dieser Satz kommt einem entgegen, wenn man das Tuxbox-Forum aufruft:
    Weis jemand mehr?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Guck mal in den Small-Talk.
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
  4. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Wird wohl alles wegen der ersten augelieferten Dreambox sein ... soll wohl keiner was von der Verarbeitungsqualität der immerhin 500 Euro Box erfahren bevor er sie gekauft hat:

    http://www.dream-multimedia-tv.com/kabel2.jpg

    Und das beste ist obwohl die Box ja schon seit Wochen kommen sollte gehen diese Kabel jetzt erst in die Produktion..... und werden in ca. 14 Tagen nachgeliefert boah! ( vorrausgesetzt das es Dream dann noch gibt entt&aum )

    Abgesehen von einem fast nicht richtig funktionierendem aufnehmen auf HD ( bei langen aufnahmen hängt sich das Dingen regelmässig weg... hilft nur Reset und formatieren der HD.... so das alle vorherigen Aufnahmen natürlich auch weg sind..... und das nicht als Einzelfall sondern bei allen ... oder einem Timeshifting was noch gar nicht integriert ist... u.s.w.

    Bin meine gestern gelieferte Box zum Glück heute morgen los geworden an jemanden der seine noch nicht bekommen hat und nicht mehr warten wollte... breites_

    <small>[ 17. November 2002, 16:06: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    sind das noch "TEST" Boxen oder sind das schon die offiziellen neuen Dream-Boxen? Falls das schon die offiziellen Boxen sein sollen, haben die aber ein ziemliches Problem... durchein

    Gruss,
    Custer
     
  6. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Es geht mitlerweile um die ersten Boxen die gestern an die ersten Kunden raus gegangen sind....
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
     
  8. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    Irgendwas sagt mir, dass ich mir die Dream-Box nicht kaufen werde

    http://216.71.221.4/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000012

    sind das professionelle Entwickler-Methoden?

    es kann sein dass ein loewe-fernseher nicht mittels pin8 umschaltet, sondern NUR über die "line 22" aka "wss" aka "pal plus zeile".

    die wird momentan zwar generiert, mangels eines geeigneten analyzers konnten wir uns die aber noch nie ansehen :/ evtl ist sie falschrum, wir werden in der nächsten beta mal was probierne, sag dann mal bescheid obs besser wird.
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    merkwürdig, bisher sehe ich auf dem Zweitboard noch immer die 0.xx Versionen soviel ich weiss sollte noch keine Final rausgehen. Und jemand der seine Box "gestern "bekommt und heut morgen wieder "loswird" und uns heute erzählt was alles nicht geht und das nach einigen Stunden Ts, ts,ts

    RR

    PS die Bilder stehen auch schon einige Tage im Board.
     
  10. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    mattiman: naja glaubst du das geht andren Digitv-Receiver-Software entwicklern viel anders?
    wenn eine Firma irgendwo ihren eigenen Brei kocht muss man halt versuchen rauszukriegen was die anders machen als der recht... und wenn Löwe nunmal anders auf 16:9 umschält als der rest mein gott dann muss man das erstma rausfinden...

    weil immer so dolle gemeckert wird:
    bitte auch den rest zitieren:

    Warum glaubt ihr gibts die Betatest Boxen?
    Weil die Dev's halt einfach schon genug damit beschäftigt sind GUI und Driver zu coden, das alles testen, können nur viele zusammen und btw es geht mit der Soft immer och sehr gut voran wie ich finde...

    <small>[ 18. November 2002, 14:03: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     

Diese Seite empfehlen