1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tutti Frutti" kommt zurück ins TV - im Dezember auf RTL Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 13. Oktober 2016.

  1. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jörg darf Einspieler anmoderieren und führt einen Talk mit alten Weggefährten der Sendung. Wobei mir dann nicht ganz klar wird, wieso Wipprecht Co Moderator ist. Jörg spielt in der Sendung so gut wie keine Rolle, die Presse erwähnt den Wipprecht auch immer nur im Nebensatz. Finde das echt schade, Jörg könnte sich in den einzelnen Spielen wunderbar einbringen. Wipprecht führt Talk, aber zwischen den Kandidaten. Was der Wipprecht da soll.....
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist übrigens auch bei Family TV zu sehen in "Alle gegen Draeger".
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, da bin ich die Tage auch mal hängen geblieben. :D
    Sind aber laut EPG Wiederholungen von 2014, neue Folgen werden da scheinbar nicht mehr produziert.
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...hey , "Rubbelvorbilder"
    (Was man alles für die Quote macht ?)
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Peer Augustin moderierte auch mit 52 "Mann-O-Mann" auf Sat.1, gut Draeger ist nochmal 19 Jahre älter. ;)
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hui, so alt ist der Draeger schon, hätte ich jetzt nicht gedacht. :eek:
    Aber dann hätte es auch gleich "der alte Mann" aka Balder wieder machen können mit gerade mal Mitte 60. :D
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    schon faszinierend mit was man sich so in den 80-igern aufgeg.... hat. in youtube mal angesehen , kam mich das eher vor wie opas kino, nur in farbe. ansonsten war das eigentlich nur zum ablachen, aber teilweise die moderation echt megapeinlich.

    und was ist dabei nackte brüste zu sehen? ist das was besonderes?
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    und genau deswegen kann ich hier diesen Hype nicht verstehen. Das war damals schon zum totlachen wieso man sowas heutzutage wieder aufleben lassen muß verstehe ich nicht.
     
    wegra gefällt das.
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vollkommen deiner meinung.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für eine bayerische Gaudi ist es allemal was schönes.