1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tut premiere filme kürzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sun44, 7. Januar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: tut premiere filme kürzen?

    solche filme kenne ich nicht..... woher den auch....? :)
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: tut premiere filme kürzen?

    X-juggler scheint wohl gut zu sein aber was ist eine post-id kontrolle oder wie sie das liebevoll nennen? Und warum muss ich Bankdaten und sowas angeben wenn ich nur mal was stöbern will?
    Finde diese Seite ziemlich unseriös!!!

    "Weil Sie sich bequem auch per Post Ident Verfahren anmelden können und Sie in diesem Fall lediglich dann eine geringe Gebühr zahlen, wenn Sie auch zufrieden sind"
    Also für eine anmeldung soll man auch noch löhnen oder wie seh ich das?

    Aus diesen gründen hab ich bisher immer geweigert dort einen account zu erstellen.:rolleyes:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: tut premiere filme kürzen?

    x-juggler ist absolut serijös! deshalb darf man da ja auch filme verkaufen die indiziert sind! ;)
    wenn du etwas kaufst, wird das geld vom konto abgebucht, wie bei amazon, liefern tut aber der händler von dem du gekauft hast!

    hier kannst du die bestimmungen nachlesen:
    http://www.xjuggler.de/helpdesk/wiekaufen.htm

    das gute ist, sollte ein händler wirklich nicht liefern, wird dir x-juggler den verlust ersetzten! also nicht wie bei ebay, da hat z.b. mich aktuell einer reingelegt.... :(

    wie das mit der anmeldung ist, weiß ich nicht mehr, ist schon eine weile her! auf jedenfall geht es halt über die post, es muss ja festgestellt werden das du volljährig bist! das geht natürlich nciht auf der stelle! auch die pakete bekommst du nur Eigenhändig! deshalb die hohen portokosten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: tut premiere filme kürzen?

    X-Juggler ist absolut empfehlenswert. Da habe ich auch schon den ein oder anderen Schnapp gemacht (um es mal so zu formulieren: I'm always ready for a good bargain!). Das Post-ID-Verfahren ist eben notwendig, daß die wissen, ob Du volljährig bist. Wenn das durch ist, bekommst Du den Film per Einschreiben zugesandt. Erfreulich ist auch, daß da die Versandkosten von X-Juggler festgelegt werden und nicht so Phantasieporto wie bei Ebäh rauskommt.
    Meine Anmeldung liegt schon einige Jahre zurück, daher weiß ich nicht mehr, ob man die Kontonummer damals schon angeben mußte. Die Kontonummer wird wahrscheinlich für eine Schufaabfrage verwendet, ob man 1. existiert und 2. als zweite Stütze der Prüfung der Volljährigkeit dient.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: tut premiere filme kürzen?

    Muss euch Recht geben. Ob "X-Juggler" oder "Rote Erdbeere". Beide sind ebenfalls zu empfehlen, nur das "Post-Ident" ist halt wirklich nervig. Zudem gibt es dort eben nur "deutsches" Material. Einen recht bekannten Film um einen Rasenmäher ;) von Herr der Ringe Regisseur Peter Jackson gibt es dort zum Beispiel nicht.

    Zudem finde ich es aus Östereich wirklich einfacher. Die sind da nicht so zickig mit der Alterfreigabe. Einfach Perso einscannen und hinschicken per Mail und fertig. Extrem gute Erfahrungen habe ich mit folgenden östereichischen Versändern, die ich alle als absolut seriös und zuverlässig einstufe:
    "Cyberpirates.org", "Medianversand.at" und "DTM-Mailorder".
    Die Piraten sind hier echt am günstigsten, dafür ist die Auswahl recht überschaulich. Medienversand hingegen klotzt mit der Auswahl, ist aber recht teuer. Dragon & Tiger Mailorder ist so eine recht gute Mischung aus beiden. Gute Auswahl, solides Preis-Leistungsverhältnis!

    PS:
    Kann hier kein Moderator mal den Threadtitel editieren in: "Kürzt Premiere Filme?" oder so? Die Überschrift bereitet einem wirklich Schmerzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tut premiere filme kürzen?

    Tuutuuuut!Tutuuut!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: tut premiere filme kürzen?

    umschneiden und Kürzungen sind manchmal einfach sinnvoll... :D

    .... ich mein bei Filmen ....

    :D
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: tut premiere filme kürzen?

    Dieser Film ist in Deutschland in der ungekürzten Fassung verboten, deshalb gibt es ihn dort nicht.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: tut premiere filme kürzen?

    Klar, deshalb ja auch Östereich! :winken: