1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tut mir bitte einen Gefallen und....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 6. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    HI,

    tut mir bitte einen Gefallen und hört auf mit diesem albernen ich kenne Manager X und ich kenne Kirch Freund Y gerede, dass geht mir sowas von auf die Nerven.
    Ob das PayTV Junkie oder andy100 ist, beide verbreiten hier nur Lügen.
    Glaubt mir, ich weiss genau das keiner dieser Nachrichten stimmen kann, den Kofler geht bestimmt nicht zu irgeneinenm kleinen Manager hin und verrät ihm was von irgendwelchen Plänen.
    Weiterhin ist es unmöglich das die Bundesliga nicht weiterhin live übertragen wird.
    Würde PREMIERE diese nicht weitrehin übertragen hätte Sat1 und alle anderen Medienanstalten inkl. ARD/ZDF keine Bilder und die DFL würde noch mehr Verlust machen weil die Bandenwerbung sinnlos wäre und Partner nicht mehr werben würden. Dann wäre die Bundesliga von der Medienpräsenz wie die Regionalliga.
    Ist den ein bisschen Denken zu viel verlangt und die Leute die hier irgendwelche Lügen reinsetzen weiss ich nicht was ich von denen halten soll... .
    Nochwas, einige wissen anscheindend nicht was genau eine Insolvenz ist und was nach einer solchen gescheiht, deswegen bitte ich diese sich ein wenig darüber zu informieren, vielleicht fliegen dann ihre Lügen auch nicht so schnell auf.
    Leute, der 1. April ist vorbei.


    Sorry, wens vielleicht etwas hart war, aber das nimmt seit heute Ausmasse hier an, dass ist nicht mehr spassig.
    Ich hab nichts gegen Spekulationen, aber bitte keine Lügen.

    Danke.


    Grüsse,

    CableDX

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  2. NochNeLabernase

    NochNeLabernase Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hier
    100%ige Zustimmung, hier steht soviel Schwachsinn, das hat langsam noch nichtmal mehr Unterhaltungswert...
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Genau, auch ich kann es so langsam nicht mehr hier lesen!
    Sorry, aber solche Leute regen mich nur auf und auf diesen "sogenanten" Unterhaltswert kann ich HIER wirklich verzichten!!! [​IMG]

    Gruss Rene
     
  4. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wadern
    Hast verdammt recht - hier wird manchmal ein
    ganz schöner schwachsinn verbreitet - ich glaube
    einige haben Spaß daran sich was aus den Fingern
    zu saugen - Am 1.5. wird es auf jeden Fall eine
    Reform geben müssen - vor allem das 5 Euro Paket ist ein neuer Hoffnungsschimmer f. Premiere - [​IMG] [​IMG]
     
  5. Renegade

    Renegade Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stuggi
    @ CableDX
    da muß ich dir recht geben. vielleicht sollten einige herrschaften hier erstmal ihr bisschen hirn einschalten bevor sie ihren senf dazu geben.

    also hoffen wir das beste für premiere und das einige schwarzseher noch zur vernunft kommen mögen.
     
  6. laie

    laie Guest

    Ich weiß gar nicht, warum sich so viele Leute hier aufregen. Jeder tut so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gegessen hätte und die ultimative Lösung für Premiere hätte.

    Hey Leute, hier geht es nur um's Fernsehen! Die Welt wird sich auch ohne Premiere weiterdrehen!
     
  7. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    @laie:
    Du hast ja nicht unrecht.
    Andernseits ist das hier nunmal ein Premiereforum,wenn hier darüber nicht diskutiert
    werden kann,wo denn dann?
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    CableDX . Du kriegst von mir höchstwertung.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Keine Ahnung, ob es sich hier wirklich um "Lügen" handelt, ich glaube eher, daß es Spekulationen sind. Letzte Woche teilte das Kirch-Management der Belegschaft mit, es würde keine Insolvenz geben, jetzt sagen sie denen, nach der Insolvenz würde der Betrieb weitergehen (SZ). Vermutlich weiß nicht mal Kirch, was in den nächsten Wochen geschehen wird. Es mag tatsächlich Pläne geben, wie man Premiere mit einem Notprogramm bis Mitte des Jahres laufen läßt, das heißt noch lange nicht, daß dieser Fall so eintritt.

    Murdoch ist zur Zeit einfach ein schwer zu kalkulierender Faktor. Und sonst sehe ich niemand, der sich danach drängelt, hierzulande ins riskante Pay-TV-Geschäft einzusteigen.

    Insofern muß man sich meiner Meinung nach mit Spekulationen abfinden, die Zeitungen machen auch nichts anderes.
     

Diese Seite empfehlen