1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2010.

  1. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Naja, wenn sie in einem Interview darauf angesprochen wird darf die Alte Dame sich ja auch mal zu äußern. Und so ganz unrecht hat sie ja nicht wenn man sich nur mal so durch das EPG sapp`t. Ich finde der begriff Tussi-TV passt schon ganz gut!
    Und wetten das schon bald alle Wiederholungen von Germany next Topmodel kommen!!!
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Sixx ist nicht übel wenn meine Freundin da Winfrey schauen kann.
    Die könnten auch die Untertitel weglassen...
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Schuld an diesem Drecksprogramm von SIXX haben natürlich wieder die Männer...

    Da zu wenige Frauen in Sender-verantwortlichen Positionen sitzen, sieht SIXX eben so aus, wie sich Männer Fernsehen für Frauen vorstellen. Nun ja. Immerhin hat sich eine Frau (mir fällt der Name nicht mehr ein) aus dem ProSieben/Sat.1-Konzern für die Werbetour für SIXX vor den Karren spannen lassen, das lässt ja auch schon tief blicken.

    Vor über zehn Jahren gab's mit "tm3" schon einmal "Fernsehen für Frauen". Wenn ich mich recht erinnere, hatten die einen sehr selbstbewußten Auftritt und auch viele Eigenproduktionen im Programm. Das war eben a) teuer und b) aufgrund der zu geringen Marktanteile nicht lange finanzierbar.

    Der größte Coup von "tm3" war damals, dass sie RTL die Senderechte für die Champions League weggeschnappt hatten. Frauen und Fussball, das passt also doch zusammen :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    und ist genauso unnütz und Diffamierend wie der saudumme Begriff "Unterschichten-TV"
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    tm3.
    Ach ja.
    Das hat ja der Murdoch damals vom Kloiber abgekauft und dann weiterverschachert.....
    Aus dem Sender hätte was werden können, wenn Murdoch nicht den Schwanz eingezogen hätte/Geld machen wollte.
    So wurde es nur zu 9Live.
    Schade.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Stimmt!:D
     
  7. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Ich habe den Sender (wohl) nicht - aber wird dann halt so ne Art DMAX für Tussen sein - ein Sender für die 2.besten Menschen die es gibt: Frauen! Where is the problem ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Blödsinn. Der Sender ist klasse.

    1. Beim Einschalten des Senders kommt weder Gesichtskontrolle noch Geschlechtsprüfung!
    2. Keine Werbeunterbrechungen wie beim Pay-TV.
    3. Super Serien und Spielfilme, viele davon nicht frauenaffin, z. B. Rescue Me.

    In Anbetracht dessen, was z. T. für ein Müll über das sogenannte kostenlose PrivatTV verbreitet wird, ist SIXX eine Bereicherung.
    Frau Ortgies vom WDR artikuliert sich ähnlich grottig und proletenhaft wie Doetz vom VPRT. Das hätte ich von einer Person, die für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeitet, nicht erwartet. Weil erstens ist es einfacher, mit einem festen Arbeitsvertrag beim WDR auf Klimmzüge eines neuen Senders im Privatfunk "herabzusehen", nach dem Motto geht sowieso pleite und ich sage euch schon vorher warum, und zweitens nur eine Sendung (Sixx-Magazin Vorher Nachher Show) macht noch keinen Sender. Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Fair wäre, eine einzelne Sendung nebst Inhalt zu kritisieren, und deshalb nicht einen ganzen Sender abzukanzeln. Das ist irgendwie selbstgerecht und überkandidelt.:eek::confused: Sixx ist neuerdings der einzige freie Privatsender, den ich überhaupt einschalte, mit wachsender Begeisterung, und ich bin ein Mann, und der andere sieht das genauso!
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Was jetzt - humorlose Emanzen oder Linke ? ;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Tussi-TV": Frauensender Sixx kritisiert

    Beides!:D:)