1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner startet neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender


    Mal abwarten ob du dich freuen darfst. Nicht daß es abläuft wie bei Fox bei deinem Kabelnetzbetreiber! :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Ja stimmt. Spannung gibts nicht nur bei LOST sondern auch beim DFB Pokal. :LOL:
    Also alles im Sinne der Freaks! :love:
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Umgekehrt ist Murdoch auch Teilhaber von Premiere... für garantiert solte man nichts nehmen..die müssen alle brav dem Protokoll folgen um sich nicht dem Kartellamt und anderen Behörden auszuliefern...aber ich denke, da von breiter Verbreitung gesprochen wird, dass TNT bei Arena und Star starten wird (sollte es denn bis dahin noch beide geben)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Das unterschreibe ich!!!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Ich hoffe ja noch das KDG Fox und TNT zeitnah einspeisen wird! :winken:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Bleibt nur die Frage ob es alles Wiederholungen sind oder neue Folgen, wenn ich an Monk, ER etc. denke läuft momentan die aktuelle Staffel im Free TV. Würde heissen TNT hat Rechte an den im August/September (Season startet ja früher wegern des Writers Strikes vor einigen Monaten) in den USA startenden Seasons und sendet drei vier Monate danach.


    CableDX
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Wenn dies so wäre, würde das dem Serienstart im PayTV in UK entsprechen.
     
  8. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Schön, wenn man PREMIERE, dem Optimierungssender, mal so richtig kräftig in den Ar... tritt.

    Am besten wäre es, wenn man diesen Drecksladen einfach wegoptimieren würde.

    Extrem überteuerter Pixelmatch (Bundesliga) und langweilige Spielfilme in Dauerschleife. Das ist Premiere 2008.

    WEG MIT PREMIERE :wüt:, HER MIT QUALITÄT!

    (Mein Abo bei diesem Abzockerverein läuft noch genau 14 Monate, die Kündigung (bestätigt) ist aber schon 1 Tag nach deren neuester "Optimierung" raus. Bin seit Telecub dabei als Pay-TV-Kunde, aber nun ist Schluß mit diesen Abzocker-Optimierern)


    NIE WIEDER PREMIERE - NIE WIEDER TEURER PIXELMATCH:wüt::wüt::wüt:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Schon Kopf unter kalt Wasser gehalten? Beruhigt manchmal.... tsts..
     
  10. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Ich freue mich, wenn Premiere endlich die Insolvenz anmeldet. Wäre schon sehr fein, wenn die wegoptimiert würden.

    Arroganter Laden, ohne Kundeninteresse. :wüt:

    Sollen sich mal kräftig am nächsten BuLi-Paket verschlucken oder die Lizenz nicht bekommen. Beides wäre HOFFENTLICH der Todesstoß für diesen Qualitätsverhinderer!

    Ich freue mich auf das Ende von Premiere! :D:love: