1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner startet neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Nein kein einziger ausser Discovery HD ab und an
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Ich freue mich auch darauf. Allerdings würde ich mich über neue Spielfilmkanäle noch mehr freuen.. Ich bin jetzt nicht DER totale
    Serienfreak:

    Wo bleiben:
    - Pro Sieben Moviechannel
    - Fox Moviechannel
    - Studio Universal
    - TCM 2
    :D :winken:
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Für uns Kunden kann es nur gut sein.
    Qualität wird sich immer durchsetzen.Dann sind wir mal gespannt.
    Deshalb versucht Premiere auch trotz Umstellung der Pakete noch zu alten Ramschpreisen Kunden zu halten.
    Naja,abwarten und Tee trinken!
     
  4. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Also wenn das so kommt, dann ist das mein neuer Lieblingsender.

    Friday Night Lights, hätte nie gedacht, dass diese Serien nach Deutschland kommt :love:
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Einige Sendungen auf RTL Crime bei Premiere Thema sind 16:9 anamorph, z.B. Hustle und die neueren Staffeln von CSI:Miami.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Passion sendet bestimmte Sendungen auch anamorph
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Die beiden sind ja keine echten Drittsender sondern nur anhängsel die auf jeder Plattorm sind.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Fox Moviechannel, Arabsat, FTA.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Was verstehst du denn unter Drittsender.
    RTL Crime ist doch genau so ein Anhängsel wie der Discovery Channel oder Focus Gesundheit etc. pp.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    wie man früher so schön sagte exklusive Sender wie Discovery, MGM und co