1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner startet neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    es wäre ja echt toll, wenn Fox endlich mal bei entertain kommen würde :wüt:

    ich finde es gut wenn Turner, nen Serien Kanal startet, denn Premiere Serie ist nen Witz geworden.

    Da freue ich mich doch glatt drauf und nochmehr, wenn dieser dann auch zum Senderstart bei entertain kommen würde...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Man darf auch nicht vergessen das neue Cosmop. TV bringt auch Serien... also es wird verdammt eng für Premiere Serie
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Es wird wirklich sehr eng für PREMIERE im Serienbereich. Vor allem wenn FOX und Turner in anderen PayTV Paketen landen, werden viele Abonnenten wohl mal ihre Rechnung aufmachen und ggf. das PREMIERE Abo wegoptimieren.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Gehört der Sender zu den "Überraschungen" die Börnicke versprochen hat?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Wahrscheinlich. Allerdings anders als viele denken ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Schlechte Nachricht für Premiere Abonnenten mit dem Entertainment-Paket.

    Neue Sender: Weniger Inhalt für Premiere Serie. Mit Fox und TNT gibt es Ersatz auf dem Markt und Konkurrenz für Premiere Serie.

    Für Premiere Filmfest und Filmclassics sind kabel eins classic, Kinowelt, TCM gute Konkurrenten.

    Nur noch für Premiere Krimi gibt es derzeit keinen Ersatz, läßt man das ZDF außen vor ;) .

    Ich denke mal, dass die beiden neuen Konkurrenten FOX und TNT wahrscheinlich der Grund für die Zwangsbündelung Blockbuster und Entertainment für Neukunden ist. Mit Blockbuster für 9,99 macht man Verluste und Entertainment ist für 9,99 auch schon nicht mehr konkurrenzfähig (sprich: kein Interesse, da Alternativen wesentlich besser sind).

    Sieht für mich aus, als ob die Angst bei Premiere umgeht.
    Neue Paketstruktur und drastische Preiserhöhung in einigen Bereichen sowie die neue Verschlüsselng parallel zu der alten. Sieht nciht nach einer klaren langfristigen Strategie aus, sondern eher nach Panik und wilden Aktionismus.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Alle TNT Sender waren zuerst auf Fremdplattformen in Deutschland empfangbar.... ich denke das wird auch weiterhin so bleiben. Warum auch nicht , nur eine hohe Verbreitung kann garantiert Zuschauer und kann auch Werbekunden anziehen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    RTL Crime bringt doch auch solche Schnullicrimeserien und wie du schon sagtest das ZDF ist bereits schon lange eine Konkurrenz. Ich bin mit der neuen Entwicklung sehr zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2008
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    ist TNT serie nicht auch ein konkurrenz produkt für FOX?

    vor allem weil sie mehr drauf achten das es technisch von veraltet ist.

    freu mich aber grundsätzlich auf jeden sender der in D. startet!

    aber es steht doch noch nicht fest wo er starten wird oder?
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Turner startet neuen Pay-TV-Sender

    Sendet auf Premiere eigentlich irgendein Drittanbieter in 16:9? Wenn nicht, könnte das gegen eine TNT-Aufschaltung sprechen.