1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2009.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Ach du sch.... Wieder ein Sender, der für mich keinen Wert hat. :eek:

    Danke! :winken:
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Ein glück das ich KDH habe :)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    ....noch nicht.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Wie lautet die Vereinbarung zwischen Turner und Premiere?
    Wann wurde der Vertrag geändert, das Turner schon früher 24h senden kann?
    Auch diese Fragen können damit in Zusammenhang stehen und zeigen das eventuell nicht nur die Schuld dort zu suchen ist.

    whitman
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    [Disclaimer: Nur eine Vermutung]

    Mir kam es auch eher so vor, dass die Planung für TNT schon längst stand und 1-2-3.TV kurzfristig rausgeworfen wurde. Die wollten TNT bestimmt ursprünglich zunächst zeitparagiert mit einem anderen Sender senden und dann ab Sommer andere freie Kapazitäten nutzen (Big Brother oder ein noch rauszuschmeißender Sender).
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Ärgerlich ist nur das Turner es nicht geschafft hat für CN im KD-Netz auch die O-Ton anbieten zu können. Wer weiß was da wieder für Murks gebaut wurde.
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Bezüglich 16:9 anamorph:

    Gibt es die "Uralt"-Serien ("Gilmore Girls", "Without A Trace") überhaupt synchronisiert im 16:9 Format? Auf DVD sind die jedenfalls auch in 4:3.
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Gilmore Girls wurde ab der 5 oder 6 Staffel auf VOX in 16:9 ausgestrahlt.

    Die Frage ist, wann hat TheWB angefangen, die Serie in HDTV zu Produzieren. Alles, was in den USA in HDTV produziert wird/wurde, kann hier in 16:9 gesendet werden. Allerdings ist/war Gilmore Girls von den Produzenten als 4:3 Serie konzipiert worden. Darum gibt es die 16:9 Fassung auch nicht auf DVD :(.
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Genau das meinte ich. Somit kann TNT Serie diese wahrscheinlich auch nicht in 16:9 ausstrahlen. Jedenfalls nicht ohne großen Aufwand (deutsche Tonspur mit 16:9 Bildmaterial zusammenführen).
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner startet mit TNT Serie seinen vierten Kanal in Deutschland

    Wenn es ursprünglich 4:3 ist, habe ich ja auch nichts dagegen. Mir geht nur Letterbox aufn Sack... :eek: