1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.091
    Anzeige
    München - Der Spielfilmsender Turner Classic Movies (TCM) zeigt Ende November nicht nur den ersten Teil der Tolkien-Saga "Der Herr der Ringe", sondern auch einen Film der Coen-Brüder sowie Marlene Dietrich als Nachtclubsängerin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    Ah, Herr der Ringe auf TCM!

    Lieft das nicht schon gefühlte 10.000 mal auf TCM? :D
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    ........,ja. und "schön" mit aufgezoomtem bild. zum ko...en.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    Wann zeigt Turner eigentlich mal die anderen beiden Herr der Ringe Teile? Haben sie daran keine Rechte? Oder wollen sie sie einfach nicht zeigen? Der Herr der Ringe die Gefährten läuft ja nun seid gut 2 Jahren auf TCM rauf und runter.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    Ist schon krass, wie oft der schon gelaufen ist. Wie wärs in dem Zusammenhang mal mit der special extended edition und bitte im richtigen Bildformat.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    TCM ist doch wirklich der letzte Schrott! Immer laufen nur die gleichen Filme! Der 1 Teil von Herr der Ringe läuft doch schon seit Sendebeginn rauf und runter bei TCM und auch alle anderen Filme gibt es bereits seit Sendestart!

    Neuere Filme gibt es gar nicht mehr! Überflüssig wie sonst was, das Programm! Am besten abschalten, man kennt das Programm ja bereits in und auswendig!

    Das gleiche gilt auch für Boomerang und Cartoon Network! Dort läuft seit Sendestart immer nur das gleiche Programm! Das ist nicht zum aushalten! Wenn ich reinzappe laufen immer die selben Cartoons! Das kann doch echt nicht wahr sein! :(

    Na dann wissen wir ja, was uns blühen wird, wenn TNT Serie startet! Dort werden dann auch immer wieder die gleichen Serien in Dauerwiederholung laufen!

    Zusammenfassend: Die deutschen Turner Sender sind wirklich grottenschlecht und reine dauerwiederholungssender! Bitte abschalten, danke! :rolleyes:

    MFG
    fernsehfan
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    Die Turnersender sind keinesfalls Grottenschlecht TCM hat in Deutschland einen sehr guten Ableger und wie der Name schon sagt es ist ein Klassik Spielfilmsender, Herr der Ringe und einige andere Filme gehören nunmal nicht zum klassischen Film, einen Klassik Spielfilmkanal in 16:9 macht irgendwie auch keinen Sinn, weil das MAterial nicht in 16:9 vorliegt, eine AC3 Spur ist ebenfalls blödsinn für Filme die in Mono gedreht wurden und für die 10 aktuelleren Filme lohnt es sich keinesfalls.

    Ich schaue jedenfalls gerne TCM.

    Boomerang ist ebenfalls ein Klassiksender für alte Catoons, woher soll denn die Neuware kommen? Ausserdem was wäre es für Classickatoonsender wenn darauf neue Animes laufen.

    Cartoon Network hat auch eine andere Zielgruppe als denn Mann um die 30 Jahre;). Kinder bekommen von ihrer Lieblingsserie eben nie genug.

    TNT Serie wird sich auch mehr an die weiblichen Zuschauer richten mit Serien wie charmed oder vergleicbare Inhalte.

    Nur weil du nicht die Zielgruppe bist, ist es nicht gleich Grottenschlecht!
    Wenn du aktuelle Filmpremieren sehen willst buche Premiere , denn von einen querfinanzierten Sender der eine bestimmte Zielgruppe bedienen möchte , ist nicht mehr zu erwarten.
    Premium kostet auch Premiumgeld und für TCM zahlt man in den Paketen nichtmal 1 Euro im Monat. Woher soll also Geld für Inhalte kommen?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    Zusatz:

    allerdings finde ich es auch albern einen Film der immer läuft als besonderes Highlight anzubieten oder anzupreisen.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    @jamiro029

    Du scheinst es nicht zu verstehen! Ich habe diese immense Wiederholungsrate kritisiert! Das hat mit der Zielgruppe rein gar nichts zu tun, da ich auch total gerne ältere Filme und auch Cartoonklassiker gucke!

    Doch die Wiederholungsrate ist dermaßen hoch, das ich mittlerweile das ganze Programm von TCM, Boomerang und CN in und auswendig kenne!

    Auf allen 3 Sendern läuft seit Sendestart das selbe Programm! Und ich habe alle 3 Sender, seit Sendestart im Abo, ich weiß also wovon ich rede!

    Wenn dir das nicht auffält, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen! Aber das sieht mittlerweile ein Blinder mit Krückstock, das immer nur dasselbe Programm läuft! Immer und immer wieder! Daher sind die Sender mittlerweile grottenschlecht für mich, dabei waren sie früher meine Lieblingssender!!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Turner Classic Movies schickt Frodo auf Ringsuche

    Ich bin schon gespannt, ob Frodo den Ring finden wird.
     

Diese Seite empfehlen