1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 1. September 2007.

  1. Terakhan

    Terakhan Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box
    Panasonic DMR-EH52
    Anzeige
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Aha. danke :)

    Tera
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special


    Quelle?


    btw seit es TCM auch bei Premiere gibt, kommen wir Arena-Kunden ja auch in den Genuss von 24/7-TCM. :eek: :love:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Turner selbst in einer Email.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Habe ich gerade bei Arena gelesen. TCM ist für mich das Filetstück bei Premiere Star. Ist zwar ein Klassikfilmsender, aber nach all den Enttäuschungen mit MGM, AXN und Scifi endlich mal einer der wirklich gute Filme bringt. Auch wenn ich viele schon kenne. Hoffentlich bleibt es auch so.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Rosewood Burning wäre ein etwas seltener film der auf TCM läuft! ob er auf premiere lief, weil ich nicht, denke schon! keine dvd edition in deutschland! free-tv mäßig hab ich auch nichts gefunden bei ofdb!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Lief laut ofdb 2001 bei Premiere und am 7.7.07 das erste Mal auf TCM.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    ja, den premiere eintrag hab ich auch gesehen, aber da steht: unbestätigt oder ähnlich! von daher wollte ich das nicht einfach so behaupten das der film schon auf premiere lief! aber es wird schon so gewesen sein ;)
    ich wollte nur darauf hinweisen das auf TCM auch filme laufen, die nicht tagtäglich im fernsehen kommen! mit Rosewood sogar ein film, den man momentan nicht mal auf dvd bekommt!