1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 1. September 2007.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Wo kann man eigentlich sehen was und wann was TCM läuft ??? Kein EPG, auf der Homepage des Senders bekommen nur das Programm vom Mitte August zu sehen, der EPG geht ja schon bei ArenaSat 1 Jahr lang nicht, deshalb denke ich kommt auch kein EPG bei P.-Star !!! Hat einer eine Adresse wo man eine Programm-Vorschau sehen kann ???
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    info.premiere.de
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Edit: Der direkte Link macht Schwierigkeiten. Bei www.tvtvt.de auf "Spartensender" klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Also so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

    Ich hab schon einige sendungen auf den pc geguckt und so schlimm war es nun auch nicht...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Klingt doch gut, Daumen hoch.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Ich freue mich das die ET-Der Außerirrdiche zeigen. Das hat Scifi nicht hingekriegt und die sind immerhin ein Sender von Universal. Gut das sind zwar alles Filme die ich schon mal gesehen habe aber es überrascht mich schon wie gut dieser Sender ist. Die zeigen wirklich Filme, die das Wort Klassiker auch verdient haben. Nicht wie MGM die zeigen wirklich nur alten Mist.
     
  8. Terakhan

    Terakhan Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    Ist schon was Aktuelles bekannt, ob und wann TCM es schafft, einen funktionierenden EPG zum laufen zu bringen?

    Sind für mich einige interessante Klassiker im Programm, die ich gern aufnehmen würde, nur nach ca. 20 Minuten Film schaltet sich immer die Jugendschutzsperre ein. :mad:

    Tera
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    tcm bringt wirklich gute filme. mgm erinnert mich mehr an eine b und c movie verwertungsstelle dagegen.

    aber immerhin laufen auf beiden noch mehr filme als fta.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Turner Classic Movies im Oktober mit Spielberg Special

    EPG wir im laufe der Woche aufgeschaltet.