1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Alle Staffeln von Seinfeld und in überarbeiteter Qualität bekommt man auf ZDF NEO zu sehen. Dazu braucht man wirklich kein TNT-Serie...
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Gibt es irgendwo Informationen über die Reichweite der anderen Pay-TV-Sender? In anderen Texten wird erwähnt, dass TNT-Serie unter den Top 3 ist. Was sind dann die anderen Sender?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Ich finde TNT Serie nicht schlecht. Die Serrien die interessen nehme ich auf und den Rest gucke ich eben nicht.

    Ausserdem gibt es derzeit genug Material zum gucken und arbeiten muss man ja auch noch um das Pay Tv zu finanzieren.

    Wer wirklich alles sehen will muss 24h täglich vor der Glotze hängen.

    Ich finde die TNT Sender sind in Deutschland sehr gut aufgestellt.

    TCM war einer der besten Ableger überhaupt, wenn ich das mal so mit TCM Espana oder TCM France vergleiche.

    TNT betreibt auch Boomerang und Cartoon Network zu den bekannten TNT Film und TNT Serie, quasi schon ein kleines Network
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Da es ja schon massenhaft Serien in HD gibt wird es Zeit über TNT Serie HD nachzudenken.
    Selbst Seinfeld gibt es in HD;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Sehe ich auch so. Die TNTs, MGM, Fox, Kabel Eins Classics, Sat 1 Comedy sind meine Lieblingspay-sender! :love:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Cool, von Two and a half Men hab ich schon viel Gutes gehört, aber noch nie gesehene, weil ich da nicht einfach einsteigen wollte und Serien mit Werbung sowieso nicht in Frage kommen. Vielleicht bekommt man als Pay-Sender ja dann auch eine 16:9-Fassung, auch wenn ich es selbst bezweifle. ;) Finde es aber sehr gut, dass man Serien aus dem Free-TV an Bord holt plus neue Staffeln wie im Link zu sehen.