1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Turner Broadcasting System Deutschland (Turner) vermeldet eine steigende Reichweite seines Seriensenders. Erstmals haben im April 2010 mehr als drei Millionen Haushalte TNT Serie abonniert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Und ich war letzten Monat wegen eines mittlerweile widerrufenen Sky-Ramschabos zweimal Kunde.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Es wird verschwiegen das die Erlöse für den Sender offenbar so gering sind das kaum noch Neues startet. Und das obwohl der Sender hoffnungsvoll gestartet ist.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    The Starter Wife ist doch letztens erst gestartet. Wie passend.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Der Hauptgrund für die gestiegene Reicheweite dürfte ja wohl auf die Zwangspaketierung von Sky Welt zurückzuführen sein. Damit hat automatisch jeder, der Sky (egal ob wg. Bundesliga, Sport oder Filmen) abonniert, auch TNT Serie im Paket.

    Greets
    Zodac
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  7. panteon

    panteon Guest

    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    das stimmt, das Turner Corpuration einige neue Filme und Serien eingekauft haben.
    Mal sehen was es an neue Serien bald gibt?
    Bei Digital Home bekommen nach meiner Rechnung jeder Sender 0,36 Cent von jeden Kunden und das können nur die Reichen wie Turner und universalstudios und Columbia überleben, da die Miliarden Konzerne sind.
    Ich denke die machen das nicht mehr für Geld sondern um den Leuten Filme und Serien zu bieten, den mit 0,36 cent würden die das nie lange aushalten auf den TV Markt, da schon die Rechte teuer sind.
    Wenn die mehr Geld haben wollen dann wird es für die Abonenten teurer sage ich und so werden bei KDG einige neben Sender noch rausfallen dann bekommen die anderen grossen Sender mehr.
    Gruß Panteon
     
  8. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    turner hat fast in allen grossen paytv paketen der welt seine sender untergebracht. so lassen sich "kleine" paytv-märkte die wachstumspotential haben mitfinanzieren. obwohl mit 3000000 haushalten ja 7,5% der haushalte versorgt werden (bei 40000000 haushalten dutschlandweit) was ich schon ganz ordenlich finde wenn man davon ausgeht das paytv einen schweren stand hat in deutschland.

    im übrigen ist TNT serie einer der wenigen paytv sender die ich wirklich regelmässig schaue. wenn auch nur nachts. seinfeld!!!!
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    Wie ist denn bei "Seinfeld" mittlerweile die Rotation? 4 Wochen? Oder kommts mir nur so vor, weil Seinfeld ja auch auf CC und zdf_neo läuft?
     
  10. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner: Über drei Millionen TNT Serie-Kunden

    kann ich dir nicht sagen. hab da genau wie den überblick verloren weil es so oft läuft und ich auch ab und zu von der HDD schaue.
     

Diese Seite empfehlen