1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

turmspringen

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 18. Oktober 2008.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    gibts da nen feed??
     
  2. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: turmspringen

    Danke mal das es keinen geben wird!:(

    Würd bestimmt alles über Kabel laufen....
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: turmspringen

    Ich glaube kaum, dass die Münchner Olympiahalle verkabelt ist, da sollte es normal schon einen geben, zumindest ein Backup, nur wo??? :(
     
  4. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    236
    AW: turmspringen

    such schon rum....

    Find aber irgendwie auch nix!:(
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: turmspringen

    Ich find auch nichts :(

    Bist also nicht alleine
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: turmspringen

    hab mir jetzt echt mal die finger wund gesucht: 39°Ost, 36°Ost, 33°Ost, 28,5°Ost, 23,5°Ost, 16°Ost, 10°Ost, 7° Ost, 4°Ost, 1°west, 5°west, 8°west, 11°west 12,5°west, 15°west, 18°west, 22°west, 24,5°west, 27,5°west, 30°west, 31,5°west....... gewöhnliche und ungewöhnliche frequenzen... alles nichts... noch nicht mal was verschlüsseltes, was einigermaßen hätte verdächtig sein können :(

    am wahrscheinlichsten wär eh sowieso nur 28,5°ost 23,5°ost, 10°ost oder einer von den atlantic birds gewesen, aber was soll's.. letztes jahr gab's ja auch schon nix!?

    achja, die olympiahalle ist sehr wohl ans media broadcast-schaltnetz angeschlossen - wie viele andere, deutsche großhallen auch. bin gestern zum beispiel auch umsonst zur kölnarena gefahren, um die sng zum handball-spiel auf sport-digital.tv abzulichten.. aber es war einfach keine da.

    es gab zu t-systems auch mal ne pdf-liste mit allen angeschlossenen standorten, aber auf der neuen homepage von media broadcast find ich die nun nich mehr.


    gruß, der mit der box
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: turmspringen

    Trotzdem sollte es ein Backup über Sat geben

    Beim Boxen in Bamberg gab es auch keinen Uplink, jedoch könnte es sein, das dieser schon wieder weg war, da das Boxen ja abgesagt worden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen