1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turksat Probelm HD-FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von petapanoz, 22. Januar 2010.

1. petapanoz

petapanoz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Turksat Probelm HD-FOX

So, ich hab das Gerät abgegeben, da das Teil ständig bei der Programmbearbeitung abstürtzt:mad:. Ich glaube ich werde mir erneut einen Technisat kaufen. Mein altes Gerät hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben. :cool:

Danke direktor für deine Hilfe ;).

Gruß

2. Byakko

Byakko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir jemand genau erklären was er gemacht hat um die 50 sender zu finden? mir würden die schon reichen...

3. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Suchlauf mit "Netzwerk" starten, dann werden alle die Sender gefunden, die in der Netzwerktabelle (NIT) des Satelliten verzeichnet und empfangbar sind.
    Einige (hauptsächlich SCPC) sind da nicht aufgeführt, diese müssen dann noch manuell hinzugefügt werden.
    siehe dazu: FlySat Türksat 2A/3A @ 42° East (Achte auf: Westbeam/OstBeam)