1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turksat 2A und D Spor

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tworule, 15. August 2007.

  1. tworule

    tworule Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Morgen,

    ich habe nicht so viel Erfahrung in diesem Gebiet, darum wende ich mich mal an euch Fachleute...

    1.) Wieso habe ich in meinem Receiver kein Turksat 2A ? Ich habe Turksat 1C und was irgendwas mit B.. aber der 2A fehlt mir. Kann man das dem Receiver irgendwie einspeichern ?


    2.) Einige, speziell türkische Fußballfans, wissen bestimmt das die Fußball Spiele auf D Spor gezeigt werden. Wir haben zu Hause Digi Turk und haben die Spiele immer auf LIG TV geguckt. Man hat uns aber in der Telefon Hotline von Digiturk gesagt, dass wir den Kanal D Spor auch gucken könnten (Ist in unserem Paket), aber leider finde ich den Kanal D Spor nicht... Angeblich sollte dieser auf Kanal 41 oder 42 sein.. bin alle durchgegangen, habe davor auch Kanaldurchsuchung gemacht.

    Hat jemand Rat ?

    Danke im Voraus

    MfG,
    tworule
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Turksat 2A und D Spor

    den Turksat 2A brauchst du nicht "einspeichern". Der Turksat 2A ist auf der gleichen Position wie der 1C. Wenn du also den Turksat 1C in der Liste stehen hast, dann sucht dein Receiver bei einem Sendersuchlauf auf dei Frequwnzen des 2A mit ab (sofern Netzwerksuche eingestellt ist)
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Turksat 2A und D Spor

    D Spor ist auf der Frequenz 12.652 MHz horizontal, Symbolrate 22500 und der FEC 5/6 zu finden
     
  4. tworule

    tworule Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Turksat 2A und D Spor

    Hallo Peter !

    Danke für deine Antwort !

    Wie kann ich den das FEC einstellen ? Bei mei meinem Receiver geht das gar nicht :(. Ich glaube ich habe das schonmal gemacht, aber er hat nix gefunden. Liegt vielleicht an FEC.

    Danke aber vielmals !
     
  5. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Turksat 2A und D Spor

    D Spor über Digiturk? Das läuft doch über D-Smart und dafür braucht man einen zertifizierten Receiver. Module gibt es dafür nicht (Videoguard-Verschlüsselung).
     
  6. patron57

    patron57 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Turksat 2A und D Spor

    ehm die türkische liga läuft immer noch auf DigiTurk- LigTV!!!
    D-Smart hat nur Eurocup spiele gekauft und das nur von der quali !
     
  7. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Wien
    AW: Turksat 2A und D Spor

    @tworule

    Damit du einen Überblick ins Geschehen bekommst, möchte ich dir auflisten wer was überträgt.

    1) Türkische Süper Lig
    Die Türkische Süper Lig (türkische Bundesliga) läuft bis 2010 exklusiv nur auf LIG TV, die über Digitürk zu empfangen ist.

    2) Fortis Türkiye Kupasi (türkischer Cup)
    Auch der türkische Cup ist nur auf LIG TV zu sehen.

    3) Champions League - Qualispiele
    D SPOR, über DSMART, überträgt die jeweiligen Spiele von Fenerbahce und Besiktas. (ABER DAS RÜCKSPIEL zwischen Anderlecht und Fenerbahce ist uncodiert auf TRT, STAR und KANAL D zu sehen)

    4) Champions League - Hauptrunde
    Star Tv (Türkei-Version) überträgt alle Spiele mit Türkeibeteiligung.

    5) Uefa Cup - Gruppenphase
    Die Spiele von Galatasaray und Erciyes Kayserispor werden falls keine Änderung von D SPOR übertragen.

    6) TFF 1. Lig (2. türkische Bundesliga)
    Wie voriges Jahr werden alle Spiele der 2. türkischen Liga von D SPOR übertragen.

    So sieht es mit dem türkischen Fussball aus.

    Lg

    Türksat
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  8. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Turksat 2A und D Spor

    Dazu muss gesagt werden:

    D Spor hat alle Rechte der Spiele von Galatasaray, Fenerbahçe und Beşiktaş, aber nur die Heimspiele. Denn Übertragungsrechte werden immer vom Heimteam ausgeschrieben. UEFA-Cup ab Viertelfinale (Show TV) und Champions League (STAR) haben die sowieso nicht, da das zentral von der UEFA ausgeschrieben wird.
    Natürlich kauft sich D-Smart auch oft die Rechte an den Auswärtsspielen, aber manchmal klappt es eben nicht, so wie bei Fenerbahçe-Anderlecht (TRT1) oder bei Galatasaray-Belupo (letzte Woche auf LIG TV).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  9. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Wien
    AW: Turksat 2A und D Spor

    Genau, richtiggg.

    Ich wollte noch dazufügen, dass alle EURO 2008 Quali-Spiele der türkischen Nationalmannschaft von atv und atv avrupa exklusiv übertragen werden.

    Leider sind diese Übertragungen miserabel, jedesmal kommen mir dabei dir Tränen.
     

Diese Seite empfehlen