1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Geistige Verwirrung als Resultat jahrzehntelanger kommunistischer Gehirnwäsche durch das SED-Regime.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Dein Anwurf läuft ins Leere, denn du vergisst dabei offensichtlich, dass ich ein geborener "Wessie" (Bremen) bin. :rolleyes:

    Was an "Wir sind das Volk" zudem mit Gehirnwäsche durch das SED-Regime zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
    Aber das soll hier ganz sicher nicht schon wieder eine "Deutschland-Ost-West-Diskussion" werden, oder?
     
  3. AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Macht nichts.
    Du siehst das zu persönlich.
     
  4. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Ach wirklich?

    Mir scheint, Du verwechselst da etwas.

    Gaddafi ist der Typ, der vom Westen für den Lockerbie-Anschlag verantwortlich gemacht wird.

    Als Freund von Gaddafi hingegen sieht sich Venezuelas "Diktator" Hogo Chavez.

    Süd-Süd-Kooperation: Schulterschluss zwischen Gaddafi und Chávez - International - Politik - Handelsblatt
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Zu gütig!

    Für mich kämpfen die aufstehenden Völker des mittleren Ostens genau dafür, wofür auch die Deutschen-Ost seinerzeit gekämpft haben. Für die Freiheit!
    Mag jetzt pathetisch klingen, ist aber so.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Ich glaube Frankreich war in Europa so der einzigste Staat der noch mit Libyen gute Kontakte hatte.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Wie man sich absichtlich so deutlich disqualifizieren kann, verstehe ich niemals.

    Bist bzw. denkst du wirklich so prinzipienlos, oder willst du damit nur billig provozieren?
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    so ziemlich bis auf die DDR der Arbeiter und Bauernstaat war schon gut drauf :winken::D

    Geheimdienste: Libysche Hilfe für die DDR - Hintergründe - Politik - FAZ.NET
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  9. ach

    ach Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Du musst in einem anderen Universum leben:rolleyes:
    Für die Kleingeister sollte man wohl doch alle Diktatoren nennen, mit denen der Westen prima Geschäfte macht und dem die dortigen Zustände am A. vorbei gingen und immer noch gehen:eek: Soviel zu DEINEM brisanten Thema. Du musst mal was gegen deine Halluzinationen machen.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Na endlich!
    Ich habe zumindest den Ersten der "üblichen Verdächtigen" aufgeweckt, in diesem Thread mal zu posten! :)