1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Klar, Bildungsgutscheine, welche bei zertifizierten Unternehmen für pädagogisch wertvolle Vorträge und Literatur eingelöst werden können.

    Vielleicht bei INSM für die Vortragsreihe "Arbeit macht frei" oder bei Bertelsmann für den mehrteiligen Bildband "Jeder ist seines Glückes Schmied".

    Natürlich nur jeweils eine Variante wählbar, soviel Eigeninitiative und Selbstbestimmung muss schon sein.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Irgendwo müssen die leistungsfähigen, arbeitsamen und anspruchslosen Fachkräfte, die hier an allen Ecken und Enden fehlen, um ganz uneigennützig in die Hände zu spucken, schließlich herkommen :winken:.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Offenbar ja, endlich! Leider weitaus blutiger als in Tunesien und Ägypten.

    Ein Volk nach dem nächsten erhebt sich endlich gegen die Diktatur und für Meinungsfreiheit und Demokratie.

    Wo bleiben denn hier die typischen Kommentare der "linken Weltverbesserer"?
    Wenn man den Amis nicht irgendeine Schuld geben kann, herrscht hier zu diesem brisanten Thema Grabesruhe, oder wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2011
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Wen meinste denn?
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?


    Gut erkannt das gehört zum Denkschema der Linken dazu, ich bin jedenfalls froh das die Amerikanischen Flugzeugträger weiter durch die Weltmeere kreuzen und für uns alle ein Pol der Sicherheit sind, auf das wir uns seit Jahrzehnten verlassen können !
    Würde mir im übrigen wieder eine solche Verbundenheit zu den Amerikanern wünschen wie nach dem 11 September !
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Ach herje...

    Bis vor ein paar Tagen war Gaddafi unser bester Freund. Wie Mubarak auch...
     
  7. AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    ene mene miste, es rappelt in der kiste, ene mene muh und raus bist du ...

    ach

    stimmt's? :D

    Egal. Die Weltverbesserer müssen sich jetzt erst mal neu sortieren und sich überlegen, wie sie mit dem Thema Flüchtlingsströme umgehen sollen.

    Denn dass man nicht ohne Verhütung ungebremst weiterpimpern sollte, wenn man schon selbst nix zu futtern hat, das kriegen die da unten auch in einer Demokratie nicht gebacken.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Erwartest du jetzt eine Nickliste von mir, oder wie?
    Nen Teufel werde ich tun, mich in der momentan herrschenden Atmosphäre im DF so in die Nesseln zu setzen! :LOL:

    Finde es dennoch schade, dass über die Freiheitsbestrebungen sovieler Staaten hier so wenig diskutiert wird.

    Nach Libyen wird m.E. Algerien folgen...und vielleicht sogar der Iran.

    Nebenbei, Sky-News hat übrigens durchgehend die beste "coverage", was im mittleren Osten geschieht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Dachte - so weiß man wen Du meinst...
    Meine Symphatie haben haben alle diejenigen die sich aus guten Gründen auflehnen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Sie erheben sich gegen ihre Diktaturen, ob sie für Demokratie sind wird sich zeigen.

    Die Hassprediger kommen nämlich ebenso aus ihren Löchern und treffen durchaus auf Zustimmung.