1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuner im pace HD 101 Defekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 10. Juni 2012.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich zur Zeit ein Audio Delay Problem habe und alles auf dem Kopf stelle um die Ursache zu finden mal die Folgende fragen:

    Ich betreibe den pace Hd. 101 Receiver über zwei Kabel mit Twin Lnb. Selbst wenn ich die Kabel an der Fensterdurchfuegrung tausche zeigt mir der Receiver immer den ersten Tuner schlechter in der Signalstärke an, ist das normal?

    Weiter habe ich festgestellt das wenn ich ein Kabel ziehe überhaupt kein signal mehr bekomme. Wie kann das bei einem twin LNB der Fall sein. ich dachte die wären getrennt oder sammelt sich der Receiver von beiden Tunern das Signal zusammen?
     

Diese Seite empfehlen