1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tuner-Einstellung SatCR bei Sky/ kein Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von absolutbeginner, 8. Dezember 2014.

  1. absolutbeginner

    absolutbeginner Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe mir ein Sky-Paket zugelegt und am Wochenende versucht, das alles mal einzurichten. Leider bin ich an der Einstellung der Tuner 1+2 gescheitert.

    Ich nutze eine Sat CR (Unicable) Anlage, die dieses Jahr von der Hausverwaltung für die Mieter aufgestellt wurde. Ich habe dazu nicht besonders viele Infos erhalten, außer die Einstellung:

    UB 4/ 1586

    Ich ging davon aus, dass das wohl sicher eine der Tuner-Einstellung sein sollte, was ist dann aber die andere? Ggf. weiß das jemand von euch.

    Man muss dazu sagen: Wir haben am Wochenende ein bisschen rumgespielt und eine Signalstärke zwischen 80 und 100% erhalten, tatsächlich wurden auch alle Sender im Suchlauf gefunden und ich erhalte die EPG-Infos. ABER: Bis auf ein, zwei Sky Sender und einem Teil vom "normalen" TV kann ich die anderen Sender nicht sehen, das Bild bleibt schwarz. Kann das an den Tuner-Einstellungen liegen oder ist hier ggf. noch was anderes zu berücksichtigen?

    Lieben Dank im Voraus.

    LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tuner-Einstellung SatCR bei Sky/ kein Bild

    Du brauchst vom Vermieter eine zweite Nutzerfrequenz !
     

Diese Seite empfehlen