1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2014.

  1. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Warte noch 10 min. Auf SRF1 hat er früher angefangen.
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Das hatte nichts mit einem "Tatort" zu tun.
    Ich habe nach 10 Minuten ausgeschaltet!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Und genau das macht den Film wirklich gut. Außerdem bist du schon in die Einschaltquote mit eingeflossen. Ich finde den Film schon sehr mutig für einen Tatort. Und der Schauspieler, der den Harlof spielt ist wirklich grossartig.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    es ist anders alleine deswegen schonb interessant anzusehen...
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    intellektuellen Tatort :D

    ich mag aber lieber die Klassischen, das war schon etwas abgehoben
    schlecht wars nicht, nur irgndwie anders
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    der hätte ganz gut ins programm des kika gepasst...
    so ein schmarrn...
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Bernd hat doch nicht mit gespielt :D
     
  8. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Ich habe mindestens viermal meine Meinung geändert aber letztendlich war das einfach sensationell. Kompliment.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Wow. Was für ein Tatort. Ein Sternstunde. Für mich, der ich den Tatort seit der 1. Folge "Taxi nach Leipzig" sehe, ist diese Folge unter den Top Ten.
     
  10. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tukur-"Tatort": 47 Tote im Shakespeare-Drama

    Ich schaue den Tatort selten. Aber heute hat's mich mal wieder interessiert.

    So kann deutsches Fernsehen also auch gehen. Rundfunkbeitrag für Oktober hat sich mehr als gelohnt, vielen Dank an die Macher!