1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 & terr. Antenne

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Elco2, 11. Juli 2004.

  1. Elco2

    Elco2 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo mitsammen,

    kann mir bitte jemand sagen ob ich mit dem Pana TU-HMS3 eine terrestrische Antenne anschließen & aufnehmen kann??
    Ich hab die Pana Kiste bestellt und schwitz jetzt das ich ORF über die terr. Antenne nicht aufnehmen kann.. (angeblich funktioniert die ORF Karte im CI Modul nicht oder so)

    DANKE:) :p :D
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    AW: TU-HMS3 & terr. Antenne

    Das Gerät hat einen internen SATELITTENTUNER und keinen TERRESTRISCHEN Tuner eingebaut.

    Es wird NICHT funktionieren!

    Genauso gut hättest du Fragen können ,ob Dieselmotoren auch mit Wasser fahren.


    Little Nicky
     

Diese Seite empfehlen