1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 nicht ausgereift

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mencke2, 29. Oktober 2004.

  1. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    schade,
    ich musste mein gerät wirklich schweren herzens zurückgeben.
    es macht wirklich ein sehr gutes bild und sehr guten ton.
    aber was nützt das alles.das automatische software und epg update funktionierte nicht.
    um das hinzukriegen hätte ich auch meine antennenanlage überprüfen lassen.
    leider gab es aber noch andere merkwürdigkeiten:kurzzeitaufnahmen waren mal auf festplatte und mal nicht,am schlimmsten aber war das plötzliche verschwinden von sendern die kurz vorher noch einwandfrei da waren (meldung kein signal).da half dann manchmal nur noch eine völlige neuinstallation.
    wie gesagt sehr schade.
    michael
     
  2. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    AW: TU-HMS3 nicht ausgereift

    Dieses Gerät ist sicher ausgereift!! Leider ist die Bedienungsanleitung zu kurz gefaßt oder teilweise unvollständig! Die Firma Panasonic wird bestimmt noch ein Update anbieten um die Funktionstüchtigkeit und Schnelligkeit zu erhöhen. Es gibt momentan keinen besseren Festplattenreceiver auf dem Markt der so ein gutes Bild und einen hervorragenden Ton anbietet. Bei vielen Problemen ist sicher die Antenne auf dem Satelliten nicht optimal ausgerichtet . Leider fehlt diesem Gerät ein Menüpunkt, um die Signalqualität für jeden Sender zu überprüfen.

    Viele Grüße Solero :winken:
     
  3. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: TU-HMS3 nicht ausgereift

    aber bis jetzt ist halt noch kein update da und damit ist es teilweise unbrauchbar.
    ich kann das gerät doch nicht monate im schrank stehen lassen in der hoffnung das irgendwann das richtige update kommt.
    aber ich gebe dir recht:theoretisch ist es das beste gerät.
    gruss michael


    p.s.hab jetzt den technisat digicorder 1s.
    der ist zwar nicht ganz so gut,aber dafür funktioniert er zuverlässig.
     

Diese Seite empfehlen