1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS3 neue Software

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 27. September 2004.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Am Freitag habe ich bemerkt, daß neue Software automatisch auf den TU-HMS3 aufgespielt wurde. (Version 1.1)

    Änderungen habe ich nicht festgestellt.

    Beim ZDF kommt bei mir ab und zu noch die Meldung "kein Signal!", das ist sehr störend, vor allen Dingen wenn das mitten in der Aufnahme passiert.
     
  2. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: TU-HMS3 neue Software

    Die Software habe ich auch, leider hat sich an der erheblichen Behäbigkeit des HMS3 nichts geändert. Man wartet und wartet und wartet.....
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: TU-HMS3 neue Software

    Die Behäbigkeit des Neuen war der Grund weshalb ich diesen wieder nach 3 Wochen zurück gab.Meinen NV-HDB 1 EU gebe ich nicht her. Habe noch Topfield und Kathrein mit 80er Platte.

    Gruß
    Siegi
     
  4. Wishmaster

    Wishmaster Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TU-HMS3 neue Software

    Ich bilde mir ein, dass er sich jetzt nicht mehr so leicht aufhängt beim Life-Pausing bzw. Suchlauf.

    Ein wenig übertrieben finde ich das allerdings auch, von Versions-Nummer 0.44 auf 1.1 zu wechseln und dann merkt man nicht mal was.

    Die könnten ruhig auch mal eine graphisch ansprechendere Oberfläche machen.
    Sieht ein einfach billig aus.
    Normalerweise haben ("echte") Markengeräte immer sehr schöne OS-Menüs.
     
  5. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TU-HMS3 neue Software

    Ich habe auch das Gefühl, das die Umschaltzeiten jetzt etwas schneller geworden sind.
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: TU-HMS3 neue Software

    Hallo Wishmaster:Die schlechtere graphische Oberfläche war auch mit ein Grund die TU-HMS3 zurückzugeben.Meine NV-HDB 1E Oberfläche ist schöner vund wertigerGruß
    Siegi:)