1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS 3 & Videotext

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von markus.lenz, 23. Januar 2006.

1. markus.lenz

markus.lenz Neuling

Anzeige
    Hallo,

bin neu hier und stelle schon doofe Fragen ;)

Hab in der Bedienungsanleitung für den TU-HMS3 nichts über Videotext gefunden - ausser das dieser aufgezeichnet wird bei Aufnahme auf HDD - heißt das er hat KEINEN eigenen Videotextdecoder und man muß mit dem Videotextdecoder des TV arbeiten?

Das Problem ist - ich habe gar keinen TV - sondern einen Beamer :rolleyes:

Gruß
    Markus Lenz

2. Gasoline-Dream

Gasoline-Dream Junior Member

AW: TU-HMS 3 & Videotext

Dann wird das wohl nichts mit dem Videotext...
    Er hat keinen eigenen Decoder.

Axel

3. markus.lenz

markus.lenz Neuling

Danke für die prompte Antwort dann kann ich mir das weitere Ansehen dieses SAT-Receivers und weitere Fragereien ja getrost sparen :D

Gruß
    Markus Lenz

4. hhd

hhd Senior Member

Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3

Den Videotext kann man mit Hilfe des im Fernseher eingebauten Decoder ansehen.

Die Festplatte zeichnet sogar den Vdeotext auf, der während der Aufnahme gesendet wird. (z.B. die Filminhalte)

Sehr praktisch:love:

Diese Seite empfehlen