1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-HMS 3 und Zeta Cam Blue

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dr.Pepper, 17. Februar 2006.

  1. Dr.Pepper

    Dr.Pepper Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein Zeta Cam blue zulegen. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass das Cam im HMS 3 nicht läuft. Kann das jemand bestätigen?

    Wäre über eure Mithilfe sehr dankbar.


    Gruß Mathias
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: TU-HMS 3 und Zeta Cam Blue

    Du meinst bestimmt diese Liste ;) => http://www.sat-module.de/problem_modul_46.php

    Es ist so, ich kann das nicht prüfen, ob es stimmt.
    Dort kann jeder die Daten eintragen.
    Sagen wir es mal so, die Chancen auf Erfolg sind nicht groß.
     
  3. DirkReimann

    DirkReimann Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: TU-HMS 3 und Zeta Cam Blue

    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
    Geht NICHT !
     

Diese Seite empfehlen