1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TU-DSF30 - Kein EPG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hypsi, 5. März 2006.

  1. hypsi

    hypsi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein DSF30 empfängt schon seit 3 Monaten kein EPG mehr, nehme fast an das es am Gerät liegt. Hat jemand von euch Erfahrung damit? :)
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TU-DSF30 - Kein EPG

    Was meinst Du mit EPG? Die DSF-30 hat keinen integrierten EPG. Meinst Du die Serviceinformation im Banner?
     
  3. hypsi

    hypsi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: TU-DSF30 - Kein EPG

    Mit EPG meine ich die elektronische Programmvorschau, die früher mal funktionierte. Wenn ich jetzt das Navigatorfenster öffne und auf Guide gehe, kommt nur "kein Guide vorhanden".
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TU-DSF30 - Kein EPG

    Ach so. Mit der Guide-Taste werden OpenTV-Applikationen geladen. Die wurden früher von ARD, ZDF und RTL ausgestrahlt. Vor längerer Zeit wurden sie aber von allen Sendern eingestellt, um auf den neuen Standard - MHP - zu setzen. Das heißt konkret, daß die Box zwar in Ordnung ist, jedoch keine herunterladbaren EPGs mehr existieren. Und für MHP gibt es zwar Unmengen brauchbare Anwendungen z.B. in Italien, in Deutschland sieht es aber mau aus.
     
  5. hypsi

    hypsi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: TU-DSF30 - Kein EPG

    Besten Dank für deine ausführliche Antwort, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. mfg hypsi
     

Diese Seite empfehlen