1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tu-dsf30/31 oder 41

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Willy, 11. September 2001.

  1. Willy

    Willy Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hatern
    Anzeige
    Wer kennt sich mit den Panasonic tu-dfs aus welcher ist besser wo sind die schwächen.
    null
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Der DSF 41 soll meines Wissens nach MHP als Betriebssystem einsetzen, daher würde ich wohl eher dazu greifen. Allerdings sind anfänglich Kinderkrankheiten zu erwarten(wie bei jedem neuen Gerät), die aber höchstwahrscheinlich mit Software-Updates zu beheben sind.
     
  3. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hi Leute

    MHP ist kein Betriebssystem, sondern ein zukünftiger Multimediastandard. Der 41'er ist Hardwaremässig sicherlich auf besserem Stand wie die anderen, setzt aber auch OpenTV EN2 als System ein, hat aber schon einen integrierten INET-Browser und ein 33.6'er Modem (wie fortschrittlich :)). Ist aber besser wie der 31'er mit uraltem 14.4 'er und soll weniger als der 31'er kosten, deshalb gehe ich davon aus, das die anderen billiger werden. Da aber auch für die ''älteren'' Internetdienste angeboten werden sollen, nehme ich an, daß die durch das nächste Update auf die selbe Soft aktualisiert werden, bis auf MHP vermutlich.
    Also bleiben letztlich nur Hardwareunterschiede.

    M.f.G.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Ist der 41èr schon auf`m Markt,
    wenn nicht; ab wann?
    Soll weniger als der 31èr kosten? :confused:

    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  5. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Der TU-DSF 41 soll im November auf den Markt kommen und ca. 897,-DM(459&#8364 ;)uvP. kosten. Das sind ca 100 Märker weniger als der 31'er.

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen