1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ttodt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 21. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ttodt

Mit der selben Argumentation könnten aber auch notorische Kleinschreiber kommen, würde man diesen Faden weiter spinnen.. Wozu die Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung? Ist doch für das Textverständnis überhaupt nicht notwendig. Klar, es sind nur ästhetische Aspekte. Aber entweder die Regeln für eine korrekte Schreibweise gelten für alle oder für keinen. Was sind denn solche Regeln noch wert, wenn wir x-beliebige Ausnahmen zulassen? Das witzige dabei ist, bei der reinen Schreibweise der Wörter werden z.B. bei Google unabhängig von Groß- und Kleinschreibung fast immer richtige Vorschläge geliefert. Geht doch.

Bei Otto nicht. ;)

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Nö. Dass das nicht so ist wurde weiter vorne ja schon durch Beispiele belegt.

Sie gelten ja auch für alle, auch wenn sich gewisse Zeitgenossen damit nicht abfinden wollen.

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Die hast vielleicht du nötig, ich nicht.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Manchmal schon. Bei dir in diesem Fall z.B. weiß ich, dass du dich nicht bemühst.

Natürlich. Aber das heißt nicht, dass ich das gut finden muss und mit meiner Meinung dazu hinter dem Berg halten muss.

Warum? Weil ich anderer Meinung bin als du?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offenbar doch.

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Jaja, du mich auch... :rolleyes:

Hast du es seelisch immer noch nicht verkraftet, dass ich dir im Thread "Asoziales Pack" vermeintlich in den Rücken gefallen bin? Du könntest mir schon fast Leid tun. Aber nur fast.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm .... nein! Du bist gar nicht in der Lage, mir in einem Thread "in den Rücken zu fallen" und dieser Art, persönlich zu werden zeugt lediglich davon, daß Du nicht fähig bist, Dich argumentativ auseinanderzusetzen ... Aber, um Deine Frage zu beantworten, warum ich Dich aus meiner Kontaktliste gestrichen habe: Wegen Deines Verhaltens in Threads wie diesem ... nur bemerkst Du offenbar gar nicht, wie Du Dich innerhalb des letzten Jahres verändert hast.

Auch wenn ich mit Eike nur selten einer Meinung bin: Das, was Du hier abziehst, ist einfach nur unterste Schublade und menschlich widerwärtig.

Ach ja, die Weitergabe vertraulicher Inhalte von PNs war ein weiterer Grund ... wobei, auch das passt in das Bild, das Du hier mehr und mehr ablieferst. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
  8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Da solltest gerade du den Ball flach halten. Wer im Glashaus sitzt...

Und immer schön daran denken, den Steigbügel für deinen Eike schön ruhig halten.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na? Nur zu! Einfach nur Andeutungen? Arm, aber, wie geschrieben, keine Substanz ... das einzige Mal, als Du meintest, mich in diesem Thread korrigieren zu müssen, hast Du Dich blamiert ...

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gott, wie süß. Habe ich ständig PN Kontakt zu gewissen Moderatoren oder bist Du das? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.