1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von snoppymxxl, 11. November 2010.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Hab ebenfalls das Gerät und auch meine Probleme damit. Insbesondere startet das Gerät regelmäßig nachts und hängt sich dabei auf. Ein Neustart ist nur durch (meist mehrmalige) Betätigung des Kippschalters möglich.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate


    Also wenn du das ehrlich meinst falle ich vom Glauben ab.

    Dann mal für die langsam denkenden .

    HD+ Gegner wollen das der HD Empfang der Privaten für JEDERMANN weiterhin so gut zugänglich ist wie bisher .
    Und jetzt erkläre mir mal was daran egoistisch ist und was an HD+ nicht egoistisch ist, wo es sich nur jemand leisten kann der es auch bezahlen kann und das sind nicht nur 50 Euro sondern für eine 5 köpfige Familie können das auch 250 Euro bedeuten !

    Ich glaube fast eine Parkuhr versteht besser was ich sage als so manch einer hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate


    Bestimmt habe ich etwas was du für schwachsinnig hälst, die ENTSCHEIDENDE Frage ist aber ob es dir schadet wenn ich es mir leiste ;)

    Du bist vermutlich gerade mal Mitte zwanzig und willst mir klarmachen das du jetzt schon weißt das sich dein Aufnahmeverhalten nicht ändern wird ?

    Ist das nicht ein wenig vermessen ?

    Ob du das allerdings dann, vielleicht in 10 oder 20 Jahren auch kannst, diese Entscheidung läuft im Moment gerade .
     
  4. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Ich habe das dir schon mal erklärt dass ich kein Interesse an Aufnahmen von RTL und Co. habe. Ich will und werde keine LOGOS und PlingPlongs aufnehmen. Dafür habe ich Inet und SKY und VideoWorld. Falls du es immer noch nicht verstanden hast, dann kann ich dir nicht mehr helfen.

    HD+ schadet niemanden mein lieber. Oder bist du so ein RTL Fanboy und kannst nicht ohne die? Du kannst die Sender ja trotzdem schauen, in normaler Auflösung. Also sind die Sender für jedermann zugänglich. Zudem sind das private Sender und können jederzeit Ihre Sender verschlüsseln. Das ist das normalste der Welt. HD ist halt ein Luxusgut und nicht jeder hat die möglichkeit sich das zu leisten. Wie z.B. der Aldimarkt für die meiten die einzige Möglichkeit ist einkaufen zu gehen, so ist HD der Kaisers. Ich gehe selber bei Aldi einkaufen, weil ich keine Markenprodukte kaufe, nicht weil ich mir Kaisers nicht leisten kann. Na gut, "Nutella" kaufe ich, weil andere Sorten nicht schmecken. HD+ schadet niemanden, denn niemand hat Anspruch auf HDTV. In meinen Augen sollte man alle Sender in Deutschland verschlüsseln, auch die ÖFRS. Die ÖFRS bekommt man einmal im Jahr für eine Servicepauschale von 50 € freigeschaltet, wenn man es will, diese wird direkt vom Lohn/Arbeitslosengeld abgezogen. Pro TV versteht sich! Alle anderen Sender werden für Servicebeiträge (wie bei HD+!) freigeschaltet. Den Preis bestimmt der Vermarkter. Somit hätten alle was davon, niemanden muss auf TV verzichten. Diejenigen die das Geld nicht haben, können ja um Ihre Informationsfreiheit zu gewähren in die staatl. Bibliothek gehen, dort gibt es gratis aktuelle Tageszeitungen und Internetplätze. Vorrausgesetzt die Leute können lesen. Wenn nicht haben die sowieso verloren in der heutigen Zeit.

    Das ist meine Meinung. Jeder schaut das, für was er zahlen kann oder will. So wird die Zukunft aussehen. Aufnahmen sind dann sowieso blockiert.

    Warum werden Aufnahmen blockiert und warum wird verschlüsselt?

    Weil RTL und Co. uns ärgern will? Nein, weil "weltweite" FTA Ausstrahlungen zu teuer sind in HD. Die Rechte sind in HD günstiger, wenn der Sender verschlüsselt ausstrahlt und die Aufnahme blockiert. Ist ganz logisch. Es ist wie eine Windowslizenz, die nur auf deinem Rechner benutzt werden kann. Dafür zahlst du weniger. Somit spart RTL und Co. ein haufen Geld, damit sie für zahlende Kunden Spielfilme in HD anbieten können. Das RTL dabei mehr Geld verdient als vorher, ist auch klar. Jedoch haben wir immer Kapitalismus in unserem Land und jeder versucht immer mehr Gewinn zu machen.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Das kannst du vergessen. Warum soll das so sein? Die Zukunft wird noch härter für dich sein. Du musst für alles was du sehen willst bezahlen. Payperview nennt sich das. Willst du Nachrichten sehen? Dann drücke "HIER" und mit nur 10 € wird deine Kreditkarte belastet. Dann kommt ein Thema in den Nachrichten über den "Irak": Wollen Sie mehr sehen? Dann drücke "HIER", mit nur 15 € sind sie dabei. So wird es ablaufen. 100 %!
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Die Zukunft wünschst du dir?
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    nein, aber es wird so kommen
     
  8. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    "Drum wehret den Anfängen"! Du solltest Deine (kranke) Phantasie noch einmal überdenken, es könnte doch möglich sein, daß Du ab nächsten Monat schon kein Geld mehr verdienst und sich Dein Fernseh-Verhalten grundlegend ändert, mein Junge.;)
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Ja wenn man alles mit sich machen lässt, ist das kein Wunder.;)
     
  10. snoppymxxl

    snoppymxxl Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Habe mittlerweile den SW Update durchgeführt und das Verhalten einige Wochen beobachtet. Im Ergebnis hat sich nicht´s verändert. Teilweise ist es sogar schlimmer geworden. Der Receiver hängt sich weiterhin unkontrolliert auf und kann nur mit Stecker ziehen über einige Sekunden wieder zum Leben erweckt werden.

    Habe heute noch einmal an TT per Mail geschrieben. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Gruß
    SnoopyMxxl