1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von snoppymxxl, 11. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Richtig müsste es heißen." Da unsere Geräte Schrott sind, rennen uns unzufriedene Kunden die Bude ein ":winken:
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Hallo,

    Am besten solltest du wieder mein schreiben lesen und mal sehen ob ich dich persönlich gemeint habe, meine Antwort bezieht sich nicht nur auf dieses Thema sondern auf einen grossen teil der CI+ HD+ Gegner.

    Deine Antwort ist auf jeden fall mit Frechheit und Beleidigung verbunden, ich nehme an das du mit deinem hass diese grenzen nicht mehr wahrnimmst.

    Wenn du keine Lösung für ein Problem hast brauchst du erst gar nicht antworten und unnötig das Thema mit deiner CI+ HD+ Feindlichkeit verseuchen.

    Grüße.

    Horst.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    horst komme mal wieder auf den Boden. In diesen Satz war von MIB nicht ein Wort was auf eine Beleidigung hindeuten könnte.

    Wenn du mit seiner Art von Sarkasmus nicht klar kommst, nenne es nicht Beleidigung oder Frechheit.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Einfach nicht die Anti HD+ Trolle füttern..das ist immer noch die beste Methode :)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Genau, weil die HD+ Jünger verstehen das sowieso nicht was die Anti HD+ Fraktion will.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    doch..ganz genau: stänkern
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Wir wollen nur erreichen das ALLE die Privaten in HD sehen können und nicht nur ein kleiner egoistischer Personenkreis der nicht warten will hinterher aber die erkämpften Vorteile genießt.
    Schon jetzt haben doch die vielen HD+ Gegner dafür gesorgt das ihr demnächst vielleicht wenigstens den Film vorspulen könnt denn es wurde ausdrücklich erwähnt warum über eine Lockerung der Restriktionen nachgedacht wird.

    Ich habe übrigens bewußt Fragen in diesem Beitrag nicht gestellt damit ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkommt.
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    ja klar, du und deine anti hd+ fanboys haben dazu beigetragen, wovon träumst du nachts???

    überdenke mal deine unfähigen worte. warum soll man egoistisch sein wenn man sich hd+ leistet? bullshit. du bist egoistisch, mit deiner nervigen art hier und jetzt und immer wieder über hd+ zu hetzen.
     
  9. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    Hallo,

    Die frage ist nur welche der beiden Gruppen ist egoistisch veranlagt.

    Grüße.

    Horst.
     
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-select S845 HD+ Problem nach UpDate

    weil ihr nur noch nervt damit und das will niemand mehr hören. es reicht langsam. jeder beitrag wo nur das wort hd+ auftaucht, wird mit einem sinnlosen spam post zerstört.

    @ MIB: Jeder kann ja wohl immer noch selbst entscheiden, was er sich leistet. Wenn man halt HD+ haben möchte und kein Interesse an Aufnahmen hat, dann ist das doch OK. Du leistest dir vielleicht auch Dinge, die ich für Schwachsinn halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010