1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT select S 845 HD+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Slade1258, 3. Dezember 2009.

1. christian b.

christian b. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TT select S 845 HD+

ja ok:(

also denn ganzen quatsch zurück und einen anderen nehmen wo alles geht!

ich danke und ein schönes jahr noch.

2. dano

dano Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen
    Habe auch den Receiver nun seit etwa drei Wochen in betrieb und bin auch ganz zufrieden. Die Bildqualität ist meines Erachtens sehr gut bei SD und bei HD noch besser, auch die Menüführung sowie das EBG ist gut. Aber einen Mangel habe ich jedoch. Beim Umschalten von SD-Sender auf HD+ Sender kommt das Bild kurz und geht wieder weg und kommt nach ca. 3 Sekunden wieder aber nur bei HD+ und nicht bei HD Sender. Hat noch jemand das Problem. Ich habe auch schon eine Mail an Technotrent geschrieben schon vor einer Woche leider keine Antwort finde ich nicht ok.

Gruß
    Dano

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

ich möchte mir gerne in Kürze eine HDPlus-Receiver kaufen um die Privaten-HD-Programme zu empfangen.

Dabei bin ich auf den "TechnoTrend Select S845" gestoßen, da dieser bei Amazon sehr gut bewertet ist und auch sehr hochwertig aussieht.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Gerät gemacht und wie ist er im Vergleich zu anderen HDPlus-Geräten?

4. rabe

rabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

habe auch den tt select 845 hd+ und kriege die hd sender(rtl, vox usw...) nicht zum laufen!
    ab und zu habe ich für 1-2sec. ein bild und dann kommt ein blaues fenster mit dem hinweis mein fernseher würde keine hdcp verschlüsselung unterstützen!
    ich bin auch sky kunde und habe das alphacryptmodul und kann sky(auch sky hd sport) ohne probleme empfangen, ebenso kann ich ard und zdf hd ohne probleme empfangen!
    am fernseher kann es ja eigentlich nicht liegen(philips lcd 94cm 1,5 jahre alt)...habe schon mit der hotline gesprochen!

ach noch was, den ton empfange ich bei den hd sendern immer!

hat jemand ne ahnung wo das problem liegt???

danke

rabe

5. Hoonky

Hoonky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bring bloss das Gerät zurück, ich habe das gleiche Problem gehabt. Die Karte kann sich nicht anmelden durch ein Fehler im Gerät.