1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT S320 HDMI kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hkammi, 18. August 2007.

  1. hkammi

    hkammi Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TT S320 HDMI kein Ton

    Ich empfinde die Bildqualität uber HDMI als etwas besser im Vergleich zum Bild über Scart. Allerdings muß ich mein neues LNB noch an die Schüssel montieren und ich werde dann noch ein wenig mit den den DMI Einstellungen rumspielen. Vielleicht kommt noch mehr raus. Insgesamt macht der S320 für ein 100€ Gerät einen ordentlichen Eindruck.
    Grüße
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: TT S320 HDMI kein Ton


    Hallo,

    wir haben bei uns den Reciever auch am laufen, das Bild über HDMI sieht besser aus, als über den Scartanschluss, keine Frage!

    Haben den Reciever auch einem Testmagazin zur Verfügung gestellt, ein Vorabtest liegt uns vor. Wenn jemand Interesse hat, eine Mail an webmaster@dvbshop.net und wir mailen Ihn euch dann gern zu.

    Gruss