1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-S2300 Vers.2.2 TV-Karte baugleich (Hauppauge Nexus-S)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von petro2000, 26. August 2008.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute

    Auf Grund einer Neuanschaffung verkaufe ich diese TT-Premium-Hardwaredecodierende TV-Karte TT-2300 Vers.2.2 bei Hauppauge heist die Nexus-S

    Hallo ich verkaufe für Interessenten, die nur mit Windows XP gut diese Karte nutzen wollen. Sie läuft aber auch mit den aktuelleste Treibern von der TT-Homepage im Softwaremodus mit Vista.

    Ich dachte an 60 Euro plus 4,50 Euro versichertes Hermes-Paket. Bin auch verhandlungsbereit !

    Die Karte ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt und in 1 A Zustand. Neu kostet die im TT-Shop immer noch 159 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  2. janeman

    janeman Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TT-S2300 Vers.2.2 TV-Karte baugleich (Hauppauge Nexus-S)

    Hallo

    Ist die Karte schon verkauft ? Ich hätte Intresse ?
    Mail einfach an:
    Janeman@gmx.at

    Gruß Janeman

    Grüße aus Hessen
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28