1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

  1. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Jetzt mal ganz ehrlich: Wer auf RTL und Co. einen Film aufzeichnet, selbst wenn es auch in HD ginge, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! Warum wollt Ihr Sendungen mit Logo und Werbung aufzeichnen? Alle nHD Filme gibt es auf BluRay und die restlichen Sendungen gibt es auf RTLNow und bei Youtube. Was will man da aufzeichnen? Eigentlich haben die uns doch einen großen Gefallen getan mit der Sperre. Man ist sich für die Zukunft sicher keine Filme mehr mit Logo nachträglich sehen zu müssen. Wunderbar!!! Dafür gibt es Videoworld, BluRays ab 1 € oder SKY HD (Filem ohne Logo/Werbung)!!!
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    :D:D Genau danke RTL, danke HD Plüs, danke Deutschland!:love::love:
     
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Im Zusammenhang mit den zitierten, sehr offensichtlichen (hd+-hater), user. Ist auch ok dein Desinteresse, trotzdem scheinst du dich doch mit dem Thema zu beschäftigen. Wie gesagt: Niemand muss, aber fast jeder kann!
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    HD+ als Produkt ist für mich tatsächlich völlig uninteressant, ich gehöre ganz sicher nicht zur Zielgruppe. ;)
    Mich interessiert lediglich die Diskussion darüber und wer welche Interessen aus welchem Grunde vertritt. Die sind ja nicht immer nur privater Natur. ;)
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Völlig OK! Und mich interessieren die 50 € im Jahr nicht, aber mich interessiert HDTV. Und über jeden Sender, der auch nHD zeigt bin ich wirklich dankbar. In meinem Receiver (um den es in diesem Thread geht!) gibt es nur HD-Sender, bis auf die Musikkanäle, da kein MusikHD Kanal über SAT für mich empfangbar ist.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Naja, es ist ja schon am Anfang abgeklärt worden, daß selbst der Hersteller nichts Genaues zu Updates weiß, sondern lediglich verlautbart: "es soll geben...". Da braucht´s dann weder Lobeslieder noch Ausführungen darüber, daß man selbst nicht anAufzeichnungen interessiert sei. Wäre dann bereits off topic...
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Na klar weiß der Hersteller mehr, habe ich doch geschrieben;

    "Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an TechnoTrend Görler wenden.


    Für die beiden HD+-Receiver TT-select S845 HD+ und TT-micro S835 HD+ haben wir ab September 2010 ein Software-Update per Satellit angekündigt. Leider verzögert sich die Ausstrahlung der Software, sodass diese erst ab der Kalenderwoche 41 bereit gestellt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Hambach
    HELPLINE SERVICE TEAM im Auftrag der TechnoTrend Görler GmbH"

    und was der Inhalt des Updates ist, ist auch klar.

    und das mich reines Aufzeichenen bei HD+ nicht interessiert stimmt, jedoch habe ich auch erwähnt dass mich eine Timeshiftfunktion doch sehr reizt, Besonders bei SKY Sendungen.
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    KW 41, also kommt spätestens am 17.Oktober das tolle Update. Oder vielleicht doch in KW 44, 48 oder 57?
     
  9. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    ja man ist halt als kunde immer abhängig vom hersteller. leider schätzen uns die unternehmen nicht immer als kunden und erzählen uns doch immer viel falsches um dadurch gewinn zu machen. das nennt man "marktwirtschaft"!!!
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Es gibt aber auch seriöse Unternehmen, die zu ihren Ankündigungen stehen. TTG fährt leider die unseriöse Schiene, ärgerlich für alle, die an dieses Update glauben. Vielleicht bringt es der Weihnachtsmann persönlich.