1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Ich will die Fernbedienung und keinen neuen Receiver, bin mit meinem zufrieden.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update


    TechnoTrend Görler TT-micro® S835 HD+


    Ich will TTG keine Lügen unterstellen, aber zumindest werden sie ihre Aussage wohl nicht halten. Aus 09/2010 wurde 10/2010. Bringt mich dann wieder zum ersten Post von mir in diesem Thread.


     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Tja da haben die Kunden mit dieser Gängelbox wohl ins Klo gefasst. Für das selbe Geld hätte man einen Edison bekommen.
    Und der hat diese Funktionen breites.
    Und HD+ Gängelungsfrei aufzeichnen ist damit auch kein Problem.

    Selbst Schuld wer einen HD+ Gängelkiste kauft.

    Das sind Murx Kisten und werden es immer bleiben.
     
  4. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Für alle Leute die nur schreiben aber sich nicht trauen TT anzuschreiben und an alle HD+ Miesmacher:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an TechnoTrend Görler wenden.


    Für die beiden HD+-Receiver TT-select S845 HD+ und TT-micro S835 HD+ haben wir ab September 2010 ein Software-Update per Satellit angekündigt. Leider verzögert sich die Ausstrahlung der Software, sodass diese erst ab der Kalenderwoche 41 bereit gestellt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Hambach
    HELPLINE SERVICE TEAM im Auftrag der TechnoTrend Görler GmbH


    Alles klar jetzt???? Und diese ständigen HD+-Hasser gehen mir sowas von auf dem Sack. Jeder kann ja wohl selbst entscheiden ob ihm 50 € im Jahr die HD Sender wert sind. Ich finde es fair für 50 € RTL HD, VOX HD, P7 HD, S1 HD, K1 HD und Sport1 HD und vielleicht noch mehr Sender wie Tele5 HD, RTL2 HD, MTV HD, VIVA HD, NTV HD, N24 HD, SuperRTL HD....zu bekommen. Und wer will schon aufnehmen? Ich will nichts aufnehmen, bekomme alles in HD im Web oder auf Bluray oder über SKY HD. Nur Timeshift fehlt mir und deswegen freue ich mich auf das Update sehr. Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit dem Receiver, es läuft problemlos SKY komplett mit ACL ohne Pin oder sonstigem mist. Und alle nicht HD+ Sender können aufgenommen werden, auch SKY HD, ohne Werbung. Nur mit der Fenedienung ist ärgerlich,,,, naja da muss die universall her...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Das das Alphacrypt kein zertifiziere Modul ist, ist dir wohl entgangen.und Du verstößt damit gegen die AGB von Sky. So wie andere die keine HD+ Receiver für HD+ nutzen gegen die AGB von HD+ verstoßen.
    Rein Rechtlich müsstest Du einen Zweiten Receiver nutzen.
    Das es das Alphacrypt gibt ist kein Verdienst von HD+.
    Und sehr zufrieden, scheinst Du doch nicht zu sein, sonst hättet Du nicht Mängel die dir nicht passen nicht aufgeführt.
    Zufriedene Kunden sehen anders aus.:D
     
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Rein Rechtlich müsste ich keinen zweiten Receiver nutzen! Wo steht im Gesetz das ich für eine andere TV-Plattform einen anderen Receiver benutzen muss? Die AGB sind kein Gesetz, sondern jediglich die Bedingungen des Anbieters, der aber inzwischen so gut wie jeden Kunden ohne SKY Box eine SC zuschickt, also dulden sie es. Auch ohne Seriennummer. Wer hat denn behauptet, dass das ACL ein Verdienst von HD+ ist? Ich nicht, sondern nur das es wunderbar im 835 funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe beim Kauf nicht auf eine PVR funktion wert gelegt und ich brauch Sie auch nicht unbedingt. Nur manchmal würde ich mich über TIMESHIFT freuen, wenn ich SKY schaue und auf Klo muss. Da du sowieso ein HD+hater bist, lassen wir es. Es macht keinen Sinn darüber zu reden. Ich finde es toll, den Receiver besser als viele andere und ich bin glücklich. P.S. TT ist nicht HD+, der 835 hat kein CI+! Und der TT ist kein Mistreceiver! Ein wunderbarer, funktionierender, einfacher HD Receiver, der auch HD+ und SKY empfangen kann, sogar MTV Unlimited würde funktionieren, oder auch andere PAy Pakete mit dem richtigen Modul. Klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Hmm, muß man HD+ hassen, um es sich nicht kaufen zu wollen ? ;) Ich denke nicht...
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Wer hat das behauptet? Niemand, bzw. ich nicht. Man muss es nicht kaufen, niemand zwingt dich dazu. Man sollte aber diejenigen nicht kritisieren, die sich HD+ kaufen, weil sie es toll finden auch RTL und Co. in besserer Bildqualität zu sehen. Vielen HD+ Kunden geht es gar nicht um aufnehmen etc....Sie wollen einfach nur Fernsehen und auch mal einen Film ohne Pixelmatch sehen. Und Für 0,694 Cent pro Sender/Monat ist das völlig ok. Dann kauft man halt ein paar "Activia" Packungen weniger, stattdessen die Nonamevariante (die schmeckt genauso) und schon ist das Geld wieder drinne.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Doch man muss sie kritisieren!Nur weil man selber nicht aufzeichnen will muss man es noch lange nicht den anderen auch vermiesen!

    Ja, ne is klar.:rolleyes:
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Ich habe lediglich gelesen, daß Du die Redewendung "HD+ Hasser" benutzt (hast), nicht mehr, nicht weniger. ;)
    Um Deine Freude über HD+ nicht zu teilen, muß man das Produkt nicht hassen, einfaches Desinteresse reicht schon völlig aus. Ich selber muß so weit gar nicht gehen, ich schaue ausgerechnet diese Kanäle zu selten, als daß ich auch noch Geld für sie auszugeben bereit wäre. ;)