1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

1. xXLuciferXx

xXLuciferXx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

achso ok .. also müsste ich mir den billigsten receiver kaufen ... dann die kennung eingeben und dann kann ich mit jedem receiver sky sehen .. oda ich leih mir einen .. ok ;)
    kennt zufällig jemand nen seeehr günstigen sky zertifizierten receiver :D ?
    PS : achja ... wie sieht das mit den kartenunterschieden aus ... kann ich mir dann auch ne V13 bestellen ?? oder klappt das mit dem modul nicht ... ?? hab gehört .. s02 soll nichtmehr so lange existieren.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bin so langsam echt genervt.

Der Receiver startet kaum noch (ständig 4 Querbalken im Display) und bleibt beim Timeshift ständig hängen (meist so nach einer Stunde).

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nicht eingeben, sondern bei Sky angeben.
    Für die V 13 benötigst Du ein Unicam.
    Für S 02 ein Alphacrypt.

Wie bereits geschrieben, für Sky geht jeder Receiver, der einen CI Schacht hat. ( Kein CI+)

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Dann entsorge Ihn und kauf Dir was vernünftiges.

5. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe meinen S835 HD+ seit rund einem Jahr und habe absolut keine Probleme. Vernünftig eben.

6. neilsen

neilsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe das gleiche Problem - 3 bis 4 x täglich friert das Bild ein und es hilft nur noch den Netzstecker zu ziehen. Lief vorher 1 Jahr ohne Probleme. Wird definitiv an dem Update (PVR) liegen - 100%-tig.

Kundenservice hat sich auch schon auf meine Email gemeldet:
    z.B. ein Zitat "Hierbei handelt es sich in jedem Fall um ein unzureichendes Empfangssignal" usw. das ich zu blöd bin den Reciever anzuklemmen.
    Singnalstärke liegt immer bei weit über 90%.
    Schön die Textbausteine reinkopiert, weil ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der sich beschwert, wie ich ja hier bereits festgestellt habe.

Unverschämt - Sollen fehlerhafte Software beheben, der diese programmiert hat rauschmeissen und neues Update rausbringen und fertig Wird sowas im Vorfeld nicht mal vernünftig geprüft??? Kann sowas nicht verstehen - so kann man auch seine Kunden verprellen.

Hab noch einen Humax HD+ der läuft auch problemlos.

Wenn jemand noch eine Idee hat oder Neuigkeiten bzgl. Update dann bitte antworten

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird bestimmt nicht das letzte Modell sein, welches nachträglich verschlimmbessert wird.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da das Timeshift eh nur unzureichend funktioniert, wäre ich mittlerweile froh, wenn sie die Software vor dem PVR-Update wieder aufspielen.

Die Fehler, die seit dem ersten PVR-Update bestehen, sind eine Frechheit. Davor hatte ich keine Beanstandungen mit dem Gerät.

9. rideen

rideen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen. ich muss sagen, das ich am anfang auch probleme mit dem aufnehmen hatte.
    Dann hab ich versucht: einen film aufnehmen und den reciever über die fernbedienung ausschalten. klappt. der film nimmt bis zum ende auf und keine probleme. jetzt schau ich dauernd fernseh und kann aufnehmen wann ich will. keine probleme der bleibt nicht hängen, nimmt wunderbar auf also alles top so wie der funnktioniert. und das jetzt schon seid locker 2 wochen.

10. deaelfe

deaelfe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    TT-micro S835 HD+ mit BOSE inkompatibel

ich kann nur sagen, FINGER WEG von TT !!!!
    nach dem UPDATE ging nichts mehr...da war TT noch so nett und hat "umgehend" - nach fast VIER (4) Wochen ein neues Gerät (mit PVR) geschickt....nun warte ich noch auf die passende Fernbedienung.

Was ich jetzt schon erkannt habe ist, dass der neue 835´er mit meinem teueren BOSE-Lifestyle-System nicht mehr kompatibel ist. BOSE hat mir einen SW-Update geschickt...geht aber trotzdem nicht.

Also, wieder Anruf bei der Helpline, die können nichts machen, da die Kompatibilität zu BOSE keine zugesagte Eigenschaft ist.

FAZIT:
    wer ein BOSE-Lifestyle System nutz, sollte auf ein TT-Produkt verzichten