1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Wo er Recht hat..............!

Wenn du eh mit Modulen hantierst dann kauf dir doch auch nen passenden Receiver dazu.:D

"Kann mich mal jemand am Hintern kratzen",fragte ein in die Zwangsjacke geschnürter Gefangene!..................

2. rideen

rideen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.
    Also ich hab mir den reciver gestern gekauft und dann auch direkt eine 1TB 2,5 Zoll HDD von WD.
    Also die Aufnahmen funktionieren super.
    Ich hab jetzt von vielen schon gelesen das ihr probleme beim Formatieren der HDD habt?
    Die Kann man doch über den Reciver Formatieren.

Hab heute mal ein paar Filme/Serien aufgenommen.
    Hat alles Funktioniert (oceans 13, two and a half man) nur dann als ich gerade Spiderman aufnehmen wollte, leibt der Reciever so nach 1er stunden hängen und friert ein.

Wann kommt in der Regel ein Update?

liebe grüße an euch =)

:winken:

3. DigiOne

DigiOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem mit dem Einfrieren kann ich bestätigen. Nachdem ich endlich eine Festplatte gefunden habe, die auch mit dem Receiver funktioniert, habe ich einen Film von VOX aufgenommen, der ebenfalls nach ca. 1 Stunde hängen blieb. Ob dieser Fehler immer an der gleichen Stelle auftritt, wollte ich nicht mehr ausprobieren. Dank HD+ hätte ich den Film wieder ganz von vorn und ohne vorspulen schauen müssen. Da wird man doch echt bekloppt. :eek:

4. rideen

rideen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

stimmt... ich teste das heute nochmal und dann werde ich berichten. ich hoffe das demnächst wieder ein update kommt, der den fehler behebt...
    Wenn der strom abgeschaltet wird, mus man auch die hdd neu überprüfen... also wenn die in gerauch war...

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Würdest du mit deinem heutigen Wissen den TT-micro S835 HD+ nochmals kaufen?

6. rideen

rideen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also der reciver läuft bis jetzt stabil 4 filme ohne probleme aufgenommen...
    Ich hab den reciver als ausstellungsstück bekommen im mm, war also wirklich spot billig... aber er ost super. wenn der so weiter läuft würd ich ihn nochmal kaufen.
    ich weiß ich war nicht gefragt, wollte trotzdem antworten =)

7. xXLuciferXx

xXLuciferXx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt sagt mir ma bitte .....
    Hat sich der TT micro s835 HD+ durch das Update dazu entwickelt, jetzt auch offiziell Sky zu empfangen mit Modul ?? ... Ich wollte mir nämlich Sky besorgen und hab keine Lust .. mir extra einen neuen Receiver zu kaufen.
    Ich dachte mir, wenn doch da ein Kartenschlitz und ein CI-Slot ist ... müsste doch die HD+ Karte gleichzeitig mit der Sky karte laufen können und ich dürfte keine Probleme haben.
    Lieg ich da irgendwo falsch :D ?

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Da brauchte es kein Update für, Sky lief schon immer. Entweder ein Unicam-Modul in Verbindung mit einer V13-Karte oder ein Alphacrypt (Light)-Modul mit einer S02-Karte nutzen. Offiziell natürlich nicht, aber das interessiert wohl nicht wirklich.

9. xXLuciferXx

xXLuciferXx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok .. aber was ist der unterschied zwischen offiziell und unoffiziell :D ? .. außer dem UN :D:D:D ..
    ich mein ... ist es illegal oder sagt sky von sich ... ne auf keinen fall sons gibts was :D

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Illegal ist da gar nichts dran, man hält sich nur nicht an die AGB von Sky. Sky muss halt z.B. mit ihren Receivern den Jugendschutz garantieren und das ist mit inoffiziellen Receivern in der Regel nicht garantiert. Deshalb kannst du auch nicht einfach anrufen und sagen, daß du mit dem TT empfangen möchtest. Entweder stellst du dir den Leihreceiver ungenutzt in den Schrank, oder besorgst dir einen Seriennummer eines Sky-Receivers und gibts diese bei der Bestellung an.