1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

1. Backdraft1001

Backdraft1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Hab ich auch schon versucht. Hat mir der TT-Service zuerst geraten.

2. ok99

ok99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt. Hab eine in FAT32 mit nur 32 GB erstellt. Bei mir stürzt der Receiver aber auch teilweise ab und läßt sich nur durch trennen der Stromzufuhr wieder in Gang setzen. Hat also wohl nichts mir der Größe der Festplatte zu tun.

3. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe es jetzt auch mal mit einer externen 500GB 2,5 Zoll Festplatte ausprobiert. Eine 500GB Fat32 Partition wird leider nicht erkannt. Aber wenn ich es in 32 GB Stücke aufteile, dann geht es. Das ganze funktioniert bisher auch wirklich ohne Tadel und auch das Abspielen ist Ruckelfrei (auch bei HD Sendern) und es stürzt nichts ab. Weiß einer ob automatisch die Partition gewechselt wird wenn eine voll ist? Man kann zwar in den Optionen zwischen den Partitionen hin und her wechseln, aber irgendwie weiß ich nicht wie man es speichern kann. Beim Timer kann ich die Partition auf jedenfall nicht auswählen.

4. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe eine 2,5 Zoll Seagate Expansion 500 GB und konnte dies nicht feststellen. Die gesamte Platte als 1 Partition am PC mit h2format FAT32 formatiert und funktioniert problemlos am Receiver.

Verwendest du das beiliegende kurze Kabel? Oft gibt es Probleme, wenn man ein längere Kabel nutzt.

5. Fr33dom

Fr33dom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach dem Update Bildfehler zusätzlich zum unglaublich nervigen Tonaussetzerproblem -> Receiver ist auf dem Weg in die RMA - hab die Faxen dicke. :eek:

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nach dem update gibt es hin und wieder probleme mit der entschlüsselung von sky per acl-modul. wenn man lange auf einem hd+ sender war, kann kein sky sender mehr entschlüsselt werden. receiver aus und ein schalten behebt das problem. da sollte nachgebessert werden, denn vor dem update gab es das problem nicht.

7. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit h2fotmat geht es bei mir jetzt auch.

8. DigiOne

DigiOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe es innerhalb einer Woche immer noch nicht geschafft, eine Aufnahme durchzuführen. Das Problem ist, dass meine externe Philips-Festplatte mit 320 GB zwar erkannt wird, aber scheinbar nicht zum Aufnehmen geeignet ist. Ausprobiert habe ich vieles: die Festplatte in FAT32 mit diversen Tools formatiert...eine große Partition erstellt...den freien Speicher unzugeordnet gelassen, um die Patition mit dem TT zu formatieren...und die Platte unterteilt bzw. eine 32 GB-Partition erstellt. Immer wieder wird das Aufnahmemedium nicht erkannt. Wenn ich die Formatierungsfunktion des TT benutze, fängt er zwar an (Animation unten recht), doch nach 1 Minute steht dann nur noch "wird formatiert", aber es passiert nichts...auch nach Stunden nicht. Ein neuer 4 GB-USB-Stick von Intenso wird übrigens auch nicht erkannt. Was kann ich jetzt noch probieren?

9. Metaxa

Metaxa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    seit dem neusten Update auf dem SAT-Receiver TT-Mirco S835 HD+ Aktuale Version 2.19.03:3 vom 19.20.2010 bekomme ich keinen Empfang auf Astra.
    Die SAT-Anlage (2Quatro LNB Astra & Hotbird + Multischalter) funktioniert weiterhin ohne Probleme. Am Anfang bin ich davon ausgegangen, der Receiver hat sich verabschiedet. habe dann von meinem Vater denselben geliehen, der lief ohne Probleme. Heute hatte meine Tochter wieder Update gemacht und Astra ist wieder weg. Verschiedene Einstellungen habe ich schon vorgenommen, leider ohne Erfolg.
    Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, da sie am Samstag nicht besetzt ist.
    Vielleicht kann mir einer aus dem Forum helfen.

10. statik

statik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat sonst noch jemand das Problem das sich der S835 HD+ nach einer gewissen zeit (jedes mal unterschiedlich) ausschaltet? Passiert aber auch nur beim aufnehmen -_-”…. also nen kompletten Film könnte ich niemals aufnehmen…

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010