1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

1. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Habe auch den Receiver und das Update raufgezogen. Habe bisher aber nur eine 512 MB USB Stick. Weiß einer ob es überhaupt möglich ist höhere Partitionen als 32 GB am Receiver zu nutzen, also z.B. eine 500 GB externe Festplatte?

2. Stokes

Stokes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo HairFU,

ich habe eine 3,5" Buffalo LinkStation mit 500 GB angeschlossen. Es funktioniert in der Regel gut, allerdings hängt sich der Receiver bei Timer-Aufnahmen manchmal auf und es erscheinen nur 4 Striche im Display. Nur die Trennung von der Stromzufuhr und erneutes Hochfahren machen ihn dann wieder bedienbar.
    Ich bin allerdings noch nicht dahinter gekommen, ob es an der Festplatte liegt oder an dem Software-Update.
    Kennt vielleicht jemand anders dieses Phänomen auch?

Viele Grüße

3. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich habe es mit meinem USB Stick ausprobiert. Es wird zwar aufgenommen, allerdings stürzt der Receiver dann bei der Wiedergaben ab (sowohl bei HD als auch bei SD Sendern). Danach muss ich zwar nicht den Receiver vom Netz trennen, aber er muss neu gestartet werden.

4. Billy da Kid

Billy da Kid Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, bin auf der Suche nach der Lösung meines Problems hier rüber gestolpert.
    Meiner steht ( meistens morgens ) mit 4 querbalken im display. Nur stecker ziehen hilft noch. wenn er läuft ist alles o.k.
    habe noch nicht rausgefunden was das bedeutet, evtl. zieht er gerade ein update, aber soooo lange? hab auch mal die hotline angemailt, mal sehen was die meinen.

5. Backdraft1001

Backdraft1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, ich besitze ebenfalls einen S835 HD+.
    Habe mich sehr gefreut das die PVR Funktion endlich freigeschalten wurde, ja aber seit ich das Update drauf gespielt habe bekomme ich kein Bild/Ton mehr über den HDMI-Anschluss. (als ob er außer Betrieb genommen wurde)
    Hab auch schon die Hotline angerufen. Die sagten mir es liege an meinem TV Gerät (LG5000). Aber es kann doch nicht sein das es davor ging und jetzt nicht mehr.
    Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.

MFG

6. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon versucht ein anderes Gerät (DVD-Player, BluRay Player, PC) über den HDMI Anschluss laufen zu lassen?

7. Backdraft1001

Backdraft1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja hab ich schon (WD Live HD Player ständig in Benutzung) , funktioniert tadellos.
    Hab auch alle 3 HDMI Anschlüsse hin und her getauscht. Es liegt definitiv am TT.

8. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mh, vielleicht mal per SCART anschließen um zu gucken ob überhaupt ein Bild/Ton kommt?

9. Backdraft1001

Backdraft1001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der funktioniert ja komischerweise. :D Sorry hatte ich vergessen zu sagen.

10. joewebb

joewebb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

teste in Einstellungen->Bildeinstellungen ->HDCP Verschlüsselung zwischen Automatisch, Permanent.