1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S326

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stank, 4. Oktober 2009.

  1. Stank

    Stank Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    Habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Techno Trend (inkl. Cryptoworks)zugelegt und habe folgendes Problem.

    Der ORF (bin Österreicher) kann nicht richtig empfangen werden, genauer gesagt es kommt nur ein seltsames pixeliges Bild. Manchmal oder besser gesagt eher selten funktioniert es auch für kurze Zeit.

    Hab mittlerweile 2 Receiver von Freunden ausprobiert und die funktionieren an selber Stelle einwandfrei. Meine Frage jetzt gibt es eine Möglichkeit bzw. irgendwelche Tricks das hinzubiegen (Software Update findet keine neue Software), zB das Signal durch einen Verstärker aufzubessern oder Feineinstellungen am Receiver vorzunehmen.

    Falls nicht welchen Receiver könntet ihr mir empfehlen? Sollte auch über einen HDMI Ausgang und Cryptoworks verfügen und ca 60-100 €kosten.

    Wäre toll wenn mir einer der erfahreneren User helfen könnte.
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: TT-micro S326

    Hast du den Receiver auch schonmal bei deinen Freunden ausprobiert? könnte evtl. ein defekt des Receivers sein, das kannst du ausschließen in dem du ihn an einer anderen Anlage ausprobierst. Normalerweise tritt das Problem bei zuwenig Antennen signal auf aber da die anderen beiden Receiver funktionieren... sollte der Receiver bei deinen Freunden auch nicht funktionieren tausch ihn um, dafür ist garantie da.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen